Hornhautverkrümmung Heilung/Entstehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hornhautverkrümmung am Auge heißt ganz einfach, dass Dein Auge nicht völlig rund ist sondern in etwa ein bisschen eiförmig. Eine Heilung gibt es nicht, weil das nicht einmal eine Krankheit ist, das ist völlig normal. Im absolut besten Fall ist ein Auge nun einmal rund, aber in der Tatsache ist es bei den meisten Menschen eben nicht so. Wir sind nun einmal nicht perfekt. Man könnte der Hornhautverkrümmung in etwa entgegenwirken wenn man das Auge aufbläst - so zumindest kann ich mir das vorstellen. Aber das ist natürlich Unsinn. Oder indem man die Hornhaut abschleift. Ist ebenso Quatsch. Also muss man mit leben. Aber es gibt Schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sie entsteht weis ich nicht aber ich hab diese auch im auge :S und das geht nicht weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChicoZeli
12.10.2011, 02:21

Top Antwort -.-

0

Was möchtest Du wissen?