hornhautentzündung

7 Antworten

Es ist bekannt,das egal wo du wohnst ein Noztaugenarzt Dienst hat!Wo der ist,ist über 112 zu erfahren.Fahr hin oder lass dich fahren,nicht bis Montag warten.

versehentlich drin behalten worden?? woher willst du wissen, ob es eine hornhautentzündung ist. du bist weder optiker, noch arzt. lasse es abklären, weil du mit defekten augen keine chance im leben hast.

benutze bitte niemals kamillentee!!!!!

0

hmm versuchs doch mal mit warmem kamilientee, sprich wattepads in den kamilientee tunken und auf die augen legen vielleicht lindert des die schmerzen ein wenig.

Augenschmerzen wegkriegen

Hi! Ich habe Augenschmerzen, weil ich LEIDER heute zu viel am Pc war. Wie bekomme ich sie am schnellsten weg? Ich hab schon wasser draufgelegt und sie bei jeder gelegenheit geschlossen.

...zur Frage

Kontaktlinse Auge brennt Hilfe?

Hallo. Ich habe seit heute Kontaktlinsen. Nach dem Einsetzen brennen sie echt also meine Augen tränen und werden ziemlich rot als hätte ich gekifft. Ist das weil die Kontaktlinsen ein Fremdkörper sind und meine Augen sich daran gewöhnen müssen?

...zur Frage

Augen jucken! was hilft

ich bin etwas erkältet und meine augen jucken so furchtbar , ich hab schon augentropfen genommen , aber es lindert das jucken gar nicht . Gibt es Hausmittel dass das jucken ( vorallem dort wo die tränen rauskommen) aufhört ?

...zur Frage

Augen brennen/jucken (lange Wartezeit beim Augenarzt für einen Termin)?

Also ich hab seit einiger Zeit (ungefähr 2 Monaten) öfters mal Augenschmerzen. Das ist dann immer so ein brennendes/juckendes Gefühl und hält unterschiedlich lange an (von 5 Minuten bis eine Stunde). Es ist nicht regelmäßig aber seit 2 Tagen habe ich das wieder.. Meistens morgens oder Abends. Ich glaube auch nicht das es von Make Up oder Abschminktüchern  kommt weil ich die selben Produkte schon über 1 Jahr benutze (an den Tagen als ich die Schmerzen hatte, habe ich auch keine Schminke benutzt) und eine Tierhaar- oder Pollenallergie ist es glaube ich auch nicht.. Meine Mutter hat heute morgen schon bei 2 verschiedenen Augenärzten angerufen und gesagt was ich habe aber der eine hat erst im Herbst einen Termin frei und beim anderen sollen wir später nochmal anrufen wobei ich bezweifle das der mich früher drannimmt :/ das ist bei allen Augenärzten in der Nähe so das es ewig dauert bis man einen Termin bekommt... Kann man auch zu einem normalen Arzt gehen oder muss ich zum Augenarzt und dann so lange warten? Ich weiß ja auch nicht ob das irgendwas schlimmes ist, wenn nicht würde mir die Wartezeit ja nichts ausmachen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit :)

...zur Frage

Augen tränen nachts? Sobald ich Nachts die Augen zu mache und schlafen will, tränen meine Augen

...zur Frage

Wie kann ich Wadenkrämpfe in der Nacht verhindern?

Ich (15),habe in der Nacht öfter mal sher starke Wadenkrämpfe,wo einem die Tränen in die Augen laufen,am Tag nehme ich dann öfter mal Magnesiumtabletten,aber die Krämpfe hören auch trotz Dehnung vor dem schlafen gehen nicht komplett auf,wäre super wenn jmd. einen Brauchbaren Tipp hat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?