Hornhaut-Wie bekomme ich sie wieder los?

2 Antworten

Schlechte Angewohnheiten wird man nur sehr schwer wieder los! Vielleicht solltest du dir immer vor Augen halten, dass die Hände die Visitenkarte einer Dame sowie auch eines Herren sind! Schön gepflegte Hände sind der Eintritt zu so vielen schönen Dingen im Leben. Diesen solltest du dir nicht verwehren, indem zu weiter an deinen Händen herummanipulierst. Um die Hornhaut aber vorübergehend wegzubekommen, solltest du eine prof. Kosmetikerin aufsuchen. Und danach deine Hände immer dick mit einer hochprozentigen Urea haltigen Creme pflegen. Die macht die Haut wieder schön weich und baut Hornhaut ab!

Deine Haut nicht mehr mechanisch reizen und die Stellen mit Hornhaut Ex Spezial mit NBI täglich eincremen ist ein Naturprodukt ohne Säuren und Laugen es dauert einige Tage und dein Horn ist verschwunden dies Creme beugt auch Hornhau vor.

Wie kriege ich Warzen weg?

ich habe 3 warzen an dem rchten zeigefinger,1 warze an dem rechten daumen,1 warze an dem linken kleinen finger und an dem rchten ringfinger wie kriege ih die weg bitte antwortet da kommen immer mehr bitte antwortet

...zur Frage

Hornhaut beseitigen, an den Händen ?

Mache viel Kraftsport und somit auch viel Hornhaut an den Händen !:/ hat jemand eine Lösung dagegen ? :)

...zur Frage

Was kann diese kleine harte Loch am Finger?

Hey, ich bin 15 und habe auf meinem linken Zeigefinger ein kleinen kreis entdeckt, der einwenig hart ist, wie eine Hornhaut. Was kann das sein?

...zur Frage

Hornhaut weg kriegen

Yooo, habe extreme Hornhaut an den Händen seit einigen Jahren, ich weiß nicht woher es kommt. Am meisten kommt es an den Knöcheln zum Vorschein, aber auch an den Fingern selbst und etwas auf der Handfläche. Hatte mal probiert durch einige Cremes wie Nivea die Hornhaut weg zu kriegen, habs 2-3 Tage versucht, aber habe keine sichtbaren Erfolge gesehen. Ich wollte euch Fragen ob ihr vielleicht ähnliche Probleme habt oder hattet und wie ihr die weg bekommen habt.

...zur Frage

Hilft Salzwasser Hornhaut an den Fingern zu bekommen?

Ich habe gelesen, die beanspruchten Hände in Salzwasser zu halten, hilft Hornhaut aufzubauen. Das was eim Roman, also keine zuverlässige Quelle. Stimmt das trotzdem?

...zur Frage

Fingerkuppen verhornt - was tun?

Hallo,

meine Fingerkuppen (Daumen und Zeigefinger) sind verhornt, was sich unangenehm anfühlt. Was kann man machen um diese Hornhaut wieder loszuwerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?