Hornhaut bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cremes nicht, aber Schleifsand, später Splitt und schließlich grober Eisenbahnschotter tun gute Dienste. man könnte aber auch im Steinbruch arbeiten, das geht auch.

Sollte keiner in der Nähe sein, tuts auch der Bau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens nach nicht, da die meisten ja die Hornhaut entfernen wollen. Wenn du allerdings viel mit deinen Händen arbeitest und immer das gleiche machst, wird die eventuell von selbst mehr, ganz ohne irgendeine Creme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mattea9983
21.06.2016, 01:25

ja ich weiss :)

ich hab auch schon welche nur sind mwine hände noch nicht robust genug so dass mir beim klettern ständig die haut and der handinnenfläche abklappt😅

0
Kommentar von schlaumensch123
22.06.2016, 13:29

Man kann drauf achten dass man "schließend" greift. also nicht auf dem griff herumrutscht

0

Was möchtest Du wissen?