Hornhaut auf den Zehen entfernen aber wie?

2 Antworten

Gehe in ein Fußpflegestudio und lasse es dort professionell machen wenn du ein paar Euros über hast.

Mit diese hornhautfische kannst du es machen. Das sind fische die deine hornhaut essen. Tut nicht weh aber kitzelt

Druckstellen an Zehen!

Ich habe schon seid längerem Druckstellen auf meinen Zehen, vor allem an meinen Gelenken. Also auf dem Zeh neben dem großen Zeh. Dieser Zeh ist auch größer als der grße Zeh ... vllt hat es damit was zu tun. Wie gesagt die Druckstelle ist nunmal genau am Gelenk diese Zehs und ich weiß nicht wie ich das wegbekomme.  

Außerdem ist mein kleiner Zeh ziemlich dick und üummelig. Ist das Hornhaut??

Was kann man gegen das alles machen?? 

...zur Frage

Zehen schmerzen am linken Fuß

Ich habe seit ein paar wochen schmerzen in mehreren Zehen am Linken Fuß?? was könnte das sein? bin ja nicht hingefallen oder umgeknickt

...zur Frage

Hornhaut auf den Zehen(knochen)

Hallo, ich habe schon seit über einem Jahr an den Zehen genau an der Stelle wo man die Zehen einknicken kann (Knochen) komische Haut. Ich weiß nicht genau, ob das Hornhaut ist, weil Hornhaut eigentlich hart ist aber die Haut auf meinen Zehen ist ganz weich und braun/rot. Wenn ich reinkneife spüre ich keinen oder nur wenig Schmerz deswegen gehe ich davon aus, dass es irgendeine Art von Hornhaut sein muss. Ich kann keine offenen Schuhe mehr tragen, weil die Dinger aussehen wie Blasen oder Narben :( Kann mir jemand helfen? Kann ich was dagegen tun? Gibt es vielleicht Hausmittel dagegen?

Danke!! :)

...zur Frage

Welche Hornhaut-Reduziercreme ist zu empfehlen?

Jetzt im Somme bin ich ganz schön viel mit meinen Füßen beschäftigt bzw. mit dem Entfernen der Hornhaut! Kann eine Creme wirklich Hornhaut reduzieren? Wenn ja, welche ist gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?