Hornhaut an der Handfläche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich das stört, könntest du das ja eincremen oder mit einem Hornhautpflaster wegmachen. Vielleicht auch leicht mit einer Hornhautpfeile rubbeln. Von alleine geht das nur weg, wenn du aufhörst das zu tun, wovon das gekommen ist...

Immer schön einkremen und nich so auf die tastatur hauen dann kommt auch keine :)

Es gibt ein "Hornhaut Lösung im Set". Du kannst für die hände oder füße, wo du eine verhornung hast, es verwenden. Sehr empfehlenswert.

1

eigenwerbung jenncosmetic