Hornhaut an den Händen (Kraftraining)

1,2,3,4,5 Zeichen ;DD - (Haut, Muskeln, Krafttraining)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze Hornhaut Ex spezial mit NBI als Handcreme das beseitigt Horn und beugt der Neubildung vor.

Auch für die Hände geeignet !!!!

Apotheke Google

vermutlich falsche HandSchuhe, hab auch IMMER druckstellen / Hornhaut und kann mir schlecht vorstellen das die Handschuhe im Shop beim Studio nicht helfen würden

ich habe immer diese Handschuhe benutzt, wo die Finger offen sind.

Weniger selbstbefriedigung. Training, jaja

eine gute Handcreme benutzen