Hornhaut an den Füßen aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhe so gut es geht vermeiden, draußen Spazieren, auf der Wiese die Schuhe einfachmal ausziehen
Im Garten ganz drauf verzichten

Viel Barfuß rumgehen.

Privat Tanzunterricht?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 15 Jahre und würde gerne Privat-Tanzunterricht nehmen,

das heißt ich würde gerne im Einzelunterricht jazz trainieren mit einem Profi .