Hornbach-Hammer/Panzerstahl?

4 Antworten

panzerstahl ist ein reklamegeck ohne wert,wenn dann müsste die genaue stahlsorte draufstehen die meisten sind aus gehärteten Werkzeugstahl oder stahlguss da einfacher herzustellen wie schmieden

Ob der wirklich aus Panzerstahl ist weiß ich leider nicht, was mich viel mehr beschäftigt ist, wie sinnvoll ist ein Hammer aus Panzerstahl oder anders formuliert, welche Vorteile gegenüber herkömmliche Hämmer hat ein Panzerstahlhammer.

Was bitte ist Panzerstahhammer. Eine Schildkröte hat auch einen Panzer, aber kein Stahl.

1

es werden immernoch viele panzer eingesmolzen, also denk ich mal das es möglich währe

und aus welchen teil vom panzer ist er dann,da gibt's die unterschiedlichsten Anforderungen ans material,deshalb ist es quatsch

0

Was möchtest Du wissen?