Hornaut auf Eichel normal?

7 Antworten

Bei exzessiv betriebener Onanie treten in der ersten Stufe Verhornungsstörungen zunächst nur an der Eichel auf.

Als Ursache gilt eine übermäßige Reizung der gestörten Hautbarriere, die quasi als Reparaturversuch eine verstärkte Hornhautbildung und Verhärtung auslöst.

Bei fortgesetzter Onanie stellt sich schließlich auf der Hornhautschwiele eine natürliche Abnutzung ein und das Geschlechtsteil kann auf eine Größe von 3 cm schrumpfen.

In dem Enstadium der fortgesetzten Onanie gesellt sich nicht selten Blindheit hinzu.

Also Vorsicht bei dem progredienten Verlauf der Erkrankung!

Vielleicht sind es eingetrocknete Sperma Reste.

Im Intimbereich sollte man sich täglich waschen. Dabei sollte man die Vorhaut zurückzuziehen und das Smegma entfernen.

Habe seit dem ich sehr viel denke so eine hornhaut (also eine harte haut irgendwie) auf der rübe. Kennt das jemand und wie geht das wieder weg? waschen hilft nicht. werde ich bliiiind?

Unter der eigentlichen Vorhaut ist noch eine dünne Haut an der Eichel ist das normal?

Unter der eigentlichen Vorhaut ist noch eine dünne Haut an der Eichel ist das normal? Wenn nicht was tun. Bin 14

...zur Frage

Harte haut an einer Stelle am arm.. Was ist das?!

Hey ich hab eine Stelle am Arm die hart ist. Ein Mädchen in der Klasse hat das auch. Ist das Hornhaut? Was ist das?

...zur Frage

Eichel reinigen?

Hi ich hab noch eine Frage wegen eichel und Vorhaut.Wie oft reinigt ihr eure Eichel und mit was (Seife,Wasser..)?Ist es normal das die Eichel in jungen Jahren noch Druck empfindlich ist?

...zur Frage

Komische harte stelle (adern förmig) unterhalb von eichel und unter der haut?

wenn ich drauf drücke gibt es so einen klemmartigen schmerzen

...zur Frage

2 Probleme, Penis im unsteifen zustand 8cm und im Steifen zustand 13cm und Eichel nicht draußen?

2 Probleme, Penis im unsteifen zustand 8cm und im Steifen zustand 13cm und Eichel nicht draußen? Unzwar wenn ich im Steifen Zustand mein Penis anschaue sieht man einfach als wäre die Eichel noch kurz vorm rauskommen aber das ist schon seit fast einem Jahr so.. Bitte hilfe :(

...zur Frage

Virhaut zu eng?

Also, ich bin 14 jahre und habe gerade erst erfahren, dass man die vorhaut ab und zu zurückziehen sollte. Hab die eichel jetzt auch sehr gründlich gewaschen etc. Ich bekomme die vorhaut über die eichel aber sie ist recht eng. Die eichel läuft auch etwas an (so grau blau)wenn ich die vorhaut drpber ziehe. Und beim wieder vorzuehen der vorhaut klebt sie etwas an der eichel. Hab gehlrt dass seie in meinem alter normal, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?