Hornbach Werbung gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google hats ganz schnell gefunden

hornbach werbung alter mann

erstes video

https://youtube.com/watch?v=n4V4esLNY4U

Perfekt thx! So geil!

1

Hast du schon mal danach gesucht?

alle Hornbach Werbespots

alle älteren Hornbach Werbespots

Welche Tiere (Eidechsenarten) graben Tunnel in die Wiese?

Unsere Wiese ist seit diesem Frühjahr mit Tunnelausgängen mit einem Durchmesser von ca.2 cm durchlöchert. Ich glaube, diese stammen von Eidechsen, denn der Eingang ist für Mäuse zu klein und ich sehe auch immer wieder Eidechsen im Garten. Außerdem ist unsere Katze eine ziemlich aktieve Jägerin und seit diesem Frühjahr fängt sie kaum noch Mäuse, sondern Eidechsen und manchmal erwische ich sie, wie sie vor einem Loch sitzt.

Welche Eidechsenarten graben solche Löcher und wozu? Oder sind es vielleicht doch andere Tiere?

...zur Frage

Hornbach Werbung Was geht da ab?

In der werbung fragen die ja, welcher ist eigentlich der günstigste Baumarkt und im Hintergrund ist da dan so ne typ im gelben Anzug, der Becken ( das Musikinstrument) zusammenhaut und bei ner anderen ist da dann einfach ein Mensch der in Falmmen steht? Warum machen die da sowas rein das hat doch garnichts mit Hornbach zu tun !?

...zur Frage

Sorge um mein Hasen!

HI!!

Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen, was mein Hase hat, er sitzt manchmal da und macht echt einen buckel und dann fängt er an zu zittern, das dauert dann einige sekunden und  er ist wieder wie vorher  total munter und neugierig.

...zur Frage

Wie heißt das Lied in dieser Hornbach-Werbung?

https://www.youtube.com/watch?v=Cmg8ghXhAt8

...zur Frage

Mon cherie werbung frage zu nem schauspieler

also in der neuen mon cherie werbung ist doch am ende ein mann der mir sehr bekannt vorkommt der war auch schon voll oft im fernsehen aber mir liegt der name von dem auf der zunge! also der mann ist so ca. 40 ( aufsteigend ) und ist am ende im garten und sitzt da, :D kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Versteht jemand die neue Hornbach werbung?

Hallo, ich verstehe irgendwie die neue Hornbach Werbung nicht, versteht sie einer von euch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?