Horn spielen bei Erkältung/Heiserkeit?

1 Antwort

Wenn ich du währe, würde ich eine kleine Pause machen.

dadurch das ich Sopran bin, ist das eben ziemlich kritisch

0

Augen tun weh beim gucken?

Hallo. Meine Augen tun beim hin und her bewegen weh. Jedoch bin ich auch erkältet. ( Habe husten Halsschmerzen Heiserkeit und Schnupfen.) Kann es sein das es daran liegt? Habe das seit Heute

...zur Frage

Bronchitis wie lange ansteckend?

Meine Mutter war vor ca einem Monat erkältet und hat seitdem einen starken Husten. Sie ist starke Raucherin und anscheinend ist der Husten nach 4 Wochen noch immer da. Nun meine Frage: Ist sie mit dem Husten noch ansteckend? Sie hat während der Erkältung auch 7 Tage Antibiotika genommen.

Grüße

...zur Frage

Beim husten stechen im Hüftenbereich ist das normal?

Bin seit freitag erkältet und muss ständig husten und wegen diesem husten hab ich jetzt schmerzen beim husten unten irgendwo im hüftenbereich das ist garicht angenehm und ist in der kombination mit dem husten absolut nervig ist das normal und wie lange dauert eine erkältung i.d.R. ?

...zur Frage

Wie Heiserkeit schnell loswerden?

Aktuell bin ich relativ leicht erkältet. Hatte die letzten Tage etwas Beschwerden beim Schlucken und eine laufende Nase. Das mit dem Schlucken ist dann ach schon ziemlich schnell besser geworden so das ich dachte das ich um den ganzen anderen Kram bei einer Erkältung drum rum komme. Leider bin ich dann heute Abend Heiser geworden. Meine Frage ist nun wie ich die Heiserkeit relativ schnell wegbekomme da ich morgen Abend auf ner Feier bin und da nicht nur schweigen wollte.

...zur Frage

Eine Erkältung im Sommer?!

Verstopfte Nase, Kratzen im Hals, Heiserkeit, Husten usw. usw.....
Wie kommt es, dass ich mich gerade jetzt erkältet habe, wo doch noch Sommer ist? Das heißt, klar, es wird kühler, aber ich habe meiner Erkältung schon etwas länger, das heißt, es war sogar noch warm, als sie "frisch" war.
Aber wie kommt es, dass man sich im Sommer erkältet? Ich will das einfach nicht verstehen. Außerdem haben im Moment sehr viele Leute, die ich kenne eine Erkältung.

...zur Frage

Ist heiss baden gut für schluckweh,heiserkeit && husten (=?

TOTAL erkältet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?