Hormontherapie, op oder nichts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass diese Dinger wieder kommen können oder manchmal nicht weggehen und sogar wachsen mir wurde vor 1 1/2 Jahren auch gesagt hätte ne zyste von 3 cm und diese müsste mit der letzten periode weggehen hab mich zu sehr drauf verlassen und hatte auch zwischendurch keine zeit zum gyn zu gehen ende vom lied war, dass dieses Ding mittlerweile auf 20 cm herangewachsen war und ich sie erst merkte als sie zu platzten drohte also wenn du dich entscheidest damit zu leben und anzuwarten lass das bitte alle 3 Monate kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theduffy
03.11.2015, 19:39

Oh, ich mach das sowieso immer! Immer wenn ich schmerzen hab benutze ich sofort eine wärmeflasche und lege sie auf den Bauch! Nur verfolgen die Schmerzen mich 24stunden am Tag!

0

Was möchtest Du wissen?