Hormontherapie Geschlechtsumwandlung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Stimme bleibt gleich und mit den Hormonen kannst du auch auch jetzt noch anfangen allerdings gilt hier: Umso früher umso besser! Klar kannst du dich ganz umwandeln lassen, allerdings musst du dir im klaren sein (ich gehe mal davon aus,dass du männlich bist), dass du niemals als Frau schwanger werden kannst, außer die Medizin hat in den letzten Monaten einen Durchbruch gemacht;)

Ich hatte darüber erst mal kürzlich eine gute Doku gesehen. Hormone gibt man nicht vor der Pubertät sondern so spät wie möglich weil das Körperwachstum dadurch stark eingeschränkt wird. Die Stimme wird nachträglich "heller" Bartwuchs usw. wird auch entsprechend gehemmt.

wenn er das so dolle geklärt hat, wieso hat er das dann nicht die mit ahnung gefragt?

Was möchtest Du wissen?