Hormontabletten (vom Hautarzt) gegen Pickel - Auswirkungen ((wegen IPL Haarentfernung))?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich rate dir dringend von derartigen Hormonpräperaten ab. Sieh mal: du hast die Pille (Hormonbombe) abgesetzt - was wirklich toll ist! - und nun willst du dir wieder Hormone zuführen?

Du musst deinen Körper eigenständig arbeiten lassen - wirklich! Ansonsten kann das schlimme Folgen haben.

Guck dazu mal dieses Video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmKp000
16.03.2016, 20:12

Ja ich habe nur schlechtes von der Pille gehört und wollte auch definitiv keine Hormone mehr zu mir nehmen - was ich aber irgendwie als letzten Ausweg sehe, da mein Rücken siehe Pickel auch echt schlimm ist.

Hast du sonst irgendwelche Tipps gegen Pickel/ Mittel die wirklich helfen?

Das Video ist ja wirklich furchtbar- also super gemacht, aber das was sie erzählt. :(

Vielen Dank für deine Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?