Hormonstatus vor 3 Wochen machen lassen - Ergebnisse noch nicht da - Rechnung aber schon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. Das kommt überhaupt nicht doof wenn du da morgen nochmal anrufst und nachfragst ob die Ergebnisse nun vorliegen.
Außerdem finde ich 3 Wochen auch ganz schön lange. Geht eigentlich recht schnell. Das längste, wo ich warten musste, War 1 Woche.
Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ausstellung der Rechnung hat nichts mit der Durchführungszeit der Untersuchung zu tun. Hast Du die Rechnungen schon bezahlt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
11.05.2016, 17:01

sicherlich aber das Labor wird wohl kaum ne Rechnung schicken wenn sie es noch nicht gemacht haben. Letztes Jahr ging das auch in 3 Tagen durch

0

Was möchtest Du wissen?