Hormonspritzen

9 Antworten

du wolltest doch auch schon was wegen ner OP wissen, die in die richtung geht, oder? also meine antowrt ist die gleiche!: lass die finger von solchen sachen! die haben immer irgendwelche unangenehmen nebeneffekte bzw -wirkungen!!! und die können dir in der entwicklung echt große schäde zufügen, die du vielleicht jetzt noch gar nicht bemerkst!

15

übrigens: die großen finden ihre größe meist auch nicht toll! also vor allem nicht größenwahnsinnig werden, bitte!!!

0

ich bin 1,56m und fast 16 jahre, und mein arzt hat auch gesagt ich wachse nur noch ein cm aufgrund eines klumpfußes. lass das mit den hormonen. wärst du lieber 'ne frau mit Größe 1,80m? das is doch haesslich. akzeptier dich so wie du bist.. ich bin auch die kleinste in der familie.. na und.. is doch nich schlimm^^

du bist 14...du wirst noch wachsen...und kein seriöser Arzt gibt dir Hormone....zum wachsen....Hormone sind gefährlich,..wenn man sie bekommt,..und sie eigentlich nciht braucht...

Bin 167 groß und 14 Jahre alt (werde in 2 Wochen 15) meine Mutter ist 165 und mein Vater 190 wie groß werden ich . Der Arzt sagt 175 . Wie groß werde ich?

...zur Frage

Ist 189cm groß?

War beim Arzt er meinte ich werde wohl 189 cm groß

...zur Frage

Kann der arzt die größe feststellen

Ich hab beim arzt meine größe ausrechnen lassen also wie groß ich mal werde (165) ist das sicher? Also werde ich zu 100% so groß? Denn es stand noch im klammer -> (162-170m) kann es auch sein das ich was zwischen dem werde und nicht 165? Den ich bin 14 und grade so 159m groß und in meiner familie ist niemand besonders groß meine mutter zb ist auch nur so 157m und mein vater auch nur so was mit 170 so rum und meinen wachstumsschub hatte ich schon vor mehr als 1-2jahren her wenn nicht länger seit dem bin ich grad mal 2cm gewachsen und meine freunde meinen sogar das ich eher schrumpfe (ich weiß das kann nicht sein) aber kann es sein das ich nur so um die 162 werde oder ist die 165 sicher?

...zur Frage

Meine Freundin, zu dünn!

Hallo, ich bin Maria und 11 Jahre alt. Also zu meiner Frage. Meine Beste Freundin ist auch 11 Jahre alt, ein paar Monate älter als ich, und ist 130 cm groß! Sie wiegt 28 Kilo! Ich wiege auch nicht gerade viel( 31 Kg) und bin 157 groß! Aber wieder zu meiner Freundin. Sie sagt sie ist, naja, Fett!! Und ich will ihr einreden das ist sie nicht aber sie weigert sich?! Wie kann ich ihr es sagen, damit sie es glaubt? LG Maria

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Körpergröße, zum Arzt gehen?

Hallo,

ich bin m/15 und bin zwischen 1,60 und 165 cm groß, was an sich ja auch kein Problem ist, aber keiner aus meiner Familie ist unter 180 cm, mütterlicherseits sogar an sie zwei meter. Mein vater ist 1,81 cm, ich wollte fragen ob ich mal zu einem Arzt gehen sollte, ob villeicht etwas mit meinem Hormonhaushalt nicht stimmt oder ähnliches?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?