Hormonhaushalt durcheinander?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tests sind recht zuverlässig. Warte bis die nächste Packung all ist. Heißt ja auch Entzugsblutung, spich kommt dann wenn keine Pille genommen wird. Mach Dich nicht zu verückt. Gut das ihr doppelt verhütet. Wenn Dir die Sache zu Stressig wird geh zum Arzt und laß es abkären.

Hast eh recht aber nachdem ich meine Tage immer auf den Tag genau bekommen hab macht man sich doch so seine Gedanken. Ich hab auch schon von vielen falschen Testergebnissen gelesen deshalb bin ich auch so unsicher. Aber es sind ja nur mehr ein paar Tage des harrens und die werd ich hoffentlich auch noch überstehen ;)

0

Was soll ich tun, wenn ich vergessen habe Pillen zu kaufen?

Hi. Gestern hatte ich meine letzte Pille genommen. Nun habe ich aber vergessen neues zu holen und eig nehme ich meine Pillen immer durch. Könnte ich auch nur 1 Tag Pause machen und am Montag gleich wieder die Pille nehmen oder müsste ich dann 7 Tage Pause machen, weil sonst keinen Schutz da wäre? Wäre echt lieb von euch,wenn ihr mir eine Antwort geben könntet.

...zur Frage

jubrele langzeiterfahrung bzw nebenwirkungen, wer kennt das?

Ich nehme seit ca 1, 5 jahren die pille jubrele. In den ersten sechs monaten die oft beschriebenen nebenwirkungen (schmierblutung) etc. Aber darum gegt es nicht.

Nachdem also die bkutungen weg waren, war ich sehr zufrieden mit der pille, so gut ging es mir mit keiner bisher und dauerhaft.

Ich beobachte nun aber seit etwa einem halben jahr, dass schätzungsweise zu dem zeitpunkt, wo ich meine tage bekommen müsste (also pms zeit, ca 3-5tage) die stimmung rapide in den keller geht und diverse nebenwirkungen auftretetn.

Einen tag friere ich unglaublich trotz normaler temperatur, einen anderen tag juckt der ganz körper, 1-2 tage habe ich auf einmal juckende, trockene, schuopige kopfhaut. Zu beginn dieser "fiesen tage" kriege ich meistens über 2-3tage durchfall und verdauungsstörungen.

Ich habe teilweise depressive verstimmungen, stelle meine beziehung in frage oder komplettes leben, obwohl ich rundum glücklich bin, was beruf und privat angeht. Ich bin extrem misstrauisch und eifersüchtig, obwohl ich das sonst nicht bin.entweder brauche ich extrem viel zuwendung oder will für mich sein, am besten schmollend. Ich liege im bett, ich weiss kopfmäßig, ich habe keinen grund, dennoch stehen mir tränen in den augen und ich bin kurz vor heulanfall.

Mein freund hat zum glück verstandnis und ich versuche ihn inzwischen vorzuwarnen.

Ich ertrage mich in der zeit selbst schwer...werde deswegen übermorgen zum arzt, da ich denke, könnte an hormonen liegen. Frauenärztin sagte nur -gibt halt immer nebenwirkungen...bei der werde ich nicht bleiben.

Habt ihr ähnliche erfahrungen? Mich interessieren erfahrungen über ein jahr einnahme jubrele oder cerazette.

...zur Frage

Wie kann ich eine Frau zu 100% erregen oder feucht machen!?

Brauche bitte einen Tipp der wirklich sicher funktioniert ... Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Pille 2 mal vergessen an welchen Tag wieder geschützt?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe am 8. und 9. einahmetag ( Donnerstag und Freitag) meine Pille vergessen. Aber die Tage und Wochen davor immer Pünktlich genommen. Freitag nacht ist mir dies aufgefallen und habe die Pillen nachgenommen und ab da dann jeden abend wieder Pünktlich genommen (Bin ja zu dem zeitpunkt nicht mehr ganz geschützt) Nun soll ich am Mittwoch also 21.Einnahmetag meine Pillenpause machen. Wenn ich nach den 7 Tagen wieder mit der Pille Anfange bin ich dann wieder geschützt? Oder muss ich weitere Tage die Pille noch nehemen um dann geschützt zu sein?

...zur Frage

Einmal die Pille vergessen und Tage bekommen. Was soll ich jetzt tun?

Ich hab gestern vergessen meine Pille zu nehmen und heut Morgen hatte ich meine Tage. In der Packung sind aber noch 4 Pillen soll ich die jetzt normal weiter einnehmen und dann normal die Pillenpause machen oder kann/ muss ich die Pillepause jetzt machen und in 7 Tagen dann wieder anfangen? Ich hab Angst das ich meine Periode dann nochmal in 1-2 Wochen bekomm und das dann alles durcheinander ist. Danke im Voraus!

...zur Frage

Periode verschieben-Maxim

Hallo , ich nehme die Pille 'Maxim' und habe sie nun schon einen Monat weiter durchgenommen...da ich meinen Hormonhaushalt nicht ganz durcheinander bringen möchte würde ich meine Periode nun gerne nur für 7 Tage verschieben? Geht das ? Und wenn ja , wie muss ich vorgehen? Mein FA hat nun eine Woche Urlaub deshalb auch die Frage hier! Grüße und Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?