Hormonhaushalt durcheinander?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tests sind recht zuverlässig. Warte bis die nächste Packung all ist. Heißt ja auch Entzugsblutung, spich kommt dann wenn keine Pille genommen wird. Mach Dich nicht zu verückt. Gut das ihr doppelt verhütet. Wenn Dir die Sache zu Stressig wird geh zum Arzt und laß es abkären.

Hast eh recht aber nachdem ich meine Tage immer auf den Tag genau bekommen hab macht man sich doch so seine Gedanken. Ich hab auch schon von vielen falschen Testergebnissen gelesen deshalb bin ich auch so unsicher. Aber es sind ja nur mehr ein paar Tage des harrens und die werd ich hoffentlich auch noch überstehen ;)

0

Pille drei Tage lang vergessen - Blutung

Hallo ihr Lieben,

habe in den letzten Tagen sehr viel Stress gehabt und die Einnahme der Pille vergessen. Es handelt sich dabei um die Pillen vom Freitag, Samstag und Sonntag. Jetzt hat sich selbstverständlich eine Blutung eingestellt. Ich weiß natürlich dass der Schutz nicht mehr gewährleistet ist und auch dass ich auf keinen Fall schwanger sein kann, da es keinen Sex gab.

Meine Frage bezieht sich viel mehr darauf wie ich jetzt fortfahren muss, die letzte Pille müsste ich Freitag dieser Woche nehmen.

Ich nehme die Pille natürlich jetzt wieder weiter, um den verschobenen Zyklus nicht ganz durcheinander zu bringen. Aber kann ich dann nach dem Freitag auf meine Regel warten oder muss ich die nächste Packung anbrechen, damit der Schutz wieder gewährleistet ist?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Pille 4 Tage vergessen wann wieder nehmen, Tage bekommen?

Hallo zusammen,

bevor ich mit meiner Frage los lege: Mir muss keiner sagen das was ich gemacht habe nicht gesund ist, dass weiß ich. Es ist nun mal so und ich kann es nicht mehr ändern.. Also:

Da mein Freund und ich zusammen gezogen sind hatten wir die letzten Wochen ziemlich stress. Dadurch dass wir Abends nachdem wir fast im stehen eingeschlafen sind, habe ich des öfteren meine Pille nicht mehr genommen. Um es zu vergleichen. Normalerweise dürfte ich nur noch 2 Pillen nehmen dann wären die 3 Wochen rum und ich müsste eine Woche pausieren. Dadurch dass ich meine Pille oft nicht genommen habe, habe ich statt 2 Pillen noch 6 Pillen. Ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll. Mir ist klar dass die Pille bei Geschlechtsverkehr nicht mehr reicht, ist mir klar, aber dadurch dass ich 4 Tage am Stück meine Pille nicht genommen habe sind meine Tage gekommen. Ich nehme sie momentan weiterhin aber meine Tage bleiben. Wie soll ich mich jetzt verhalten zwecks dem einnehmen und für die Verhütung? Wenn ich die 2 Tage jetzt noch die Pille nehme habe ich noch 4 Pillen. Habe ich dann, wenn ich 1 Woche wie gewohnt keine nehme, danach wieder Schutz? Oder hat sich des alles erledigt und ich bin wieder 1 Monat ungeschützt weil ich 4 Tage keine Pille genommen habe und dann doch wieder?

PS: Frauenarzt ist schon informiert aber der war 1. sau unfreundlich (ist normalerweise nicht so) und die waren so entsetzt von mir dass ich des Gefühl hatte denen ist es egal und ich hatte auch das Gefühl dass die des nicht geschnallt haben was mein Problem ist, weil die meinten, ich solle die normal durchnehmen und dann wieder pausieren. Aber wenn ich jetzt noch 6 Pillen habe und in 2 Tagen meine Periode erst anfangen sollte, bezweifel ich das, das die des geschnallt haben was mein Problem ist.

Kurzverfassung: Habe jetzt noch 6 Pillen, aber in 2 Tagen sollten meine Tage (regulär) anfangen. Habe 4 Tage keine Pille genommen. In diesen 4 Tagen ist meine Periode gekommen. WAS MACHEN??

...zur Frage

Kann mir jemand eine Pille empfehlen?

Hallo zusammen. Ich nehme seit 6 Jahren die Pille kleodina. Habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt aufgrund der vielen Hormone. Jetzt musste ich sie wieder nehmen, wegen meiner schlechten Haut. Ich habe gehofft sie wird mit der Zeit besser aber länger als ein halbes Jahr konnte ich nicht warten. Jetzt habe ich Angst das meine haut trotz Pille nicht wieder gut wird. Da mein Hormonhaushalt jetzt ganz durcheinander ist. Jetzt meine Frage kann mir jemand eine Pille empfehlen? (Ich weiß das bei jedem die Pillen unterschiedlich wirken) aber kann mir jemand eine nennen wo er keine Probleme mit hat oder sogar die Haut gut ist? Lg

...zur Frage

Einmal die Pille vergessen und Tage bekommen. Was soll ich jetzt tun?

Ich hab gestern vergessen meine Pille zu nehmen und heut Morgen hatte ich meine Tage. In der Packung sind aber noch 4 Pillen soll ich die jetzt normal weiter einnehmen und dann normal die Pillenpause machen oder kann/ muss ich die Pillepause jetzt machen und in 7 Tagen dann wieder anfangen? Ich hab Angst das ich meine Periode dann nochmal in 1-2 Wochen bekomm und das dann alles durcheinander ist. Danke im Voraus!

...zur Frage

Periode verschieben-Maxim

Hallo , ich nehme die Pille 'Maxim' und habe sie nun schon einen Monat weiter durchgenommen...da ich meinen Hormonhaushalt nicht ganz durcheinander bringen möchte würde ich meine Periode nun gerne nur für 7 Tage verschieben? Geht das ? Und wenn ja , wie muss ich vorgehen? Mein FA hat nun eine Woche Urlaub deshalb auch die Frage hier! Grüße und Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was tun (Pille vergessen und Tage bekommen)?

Hallo,ich habe vorgestern vergessen meine Pille zu nehmen, habe dann aber gestern einfach die nächste weiter genommen. Jetzt hab ich heute Abend aber meine Tage bekommen (habe noch 6 Pillen zu nehmen) was soll ich tun? Die Pille zuende nehmen? Ps. Ich bin 15 und nehme die Pille aus gesundheitlichen Gründen (Vor einem Jahr musste mein rechter Eileiter entfernt werden, auf Grund einer Züste)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?