Hormonelle Pickel?

1 Antwort

Frag mal den Hautarzt deines Vertrauens, der hat vielleicht Tipps.

Wie benutzt man die pH-hautneutral seifenfreie Waschlotion von Balea?

Ich wurde gerne wissen wie die Leute die die pH-Hautneutral seifenfreie Waschlotion von Balea benutzen ob damit klar kommen ich habe Akne und würde sie mir zu legen LG

...zur Frage

Wie kann ich Akne Narben auf der Stirn loswerden?

Ich bin damals relativ früh in die Pubertät gekommen (mit 10). Ich hatte Akne und seit 4 Monaten habe ich vielleicht mal einen Pickel. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich auf der Stirn noch Aknenarben habe. Sie gehen in die Haut, aber nicht tief sondern eher leicht (hoffentlich wisst ihr wie ich das meine). Kann man dagegen irgendeine Creme ausprobieren? Oder eine Salbe aus der Apotheke? Bitte nur hilfreiche Antworten :-)

...zur Frage

Antibakterielle Waschlotion fürs Gesicht

Kann jemand eine gute antibakterielle Waschlotion empfehlen, wenn man Pickel hat? Ich hab eine Mischhaut, meine Stirn und meine Nase sind deshalb manchmal fettig, falls das eine nützliche Information sein sollte

...zur Frage

Pickel auf der Brust männlich, warum?

Hey bin 18 Jahre ich leide an mittelmäßigen Akne und hatte wo ich 16-17 war Pickeln auf rücken und Brust der Arzt hat mir Tabletten geschrieben und alles war weg. Doch plötzlich heute stehe ich auf habe sehr viele Pickeln mit Eiter aufn Brust. Was soll ich machen und woher kommen die soll ich die drücken oder lassen? gehen die weg?

...zur Frage

cordes bpo salbe?

Hallo, ich habe seit ziemlich langer zeit pickel auf der stirn die nicht weg gehen egal was ich benutze. Heute habe ich mir auf empfehlung das cordes bpo gel gekauft (5%) hat jemand erfahrung damit gemacht und wie lange hat es gebraucht um ein ergebnis zu sehen?

...zur Frage

Akne! Es juckt!

Hallo, ich leide leider unter Akne an der Stirn. Darum bin ich vor einer Woche zum Hautarzt gegangen und eine Salbe verschrieben bekommen. Diese wende ich nun jeden Tag an. Doch seit heute juckt es an der Stirn. Ist das Normal und ein Anzeichen, dass die Pickel geheilt werden? Oder kann es sein, dass meine Haut zu empfindlich ist für die Salbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?