Hormonell bedingte Akne

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuwenig Östrogen macht Pickel und Hautunreinheiten. (Da könntest du Frischhefe probieren oder Brennesselsamen). Zuwenig Vitamin-B-Komplex auch. Ich empfehle Dir als Lektüre die Bücher von Sophie Ruth Knaak, sie hat eins über Neurodermitis geschrieben und d eines über Naturhormone ( Erbarmen mit den Männern). Über PN könnte ich dir den Auszug über Östrogen schicken.

Ich bekomme eine wunderschöne Haut durch 3x1 B-Komplex von ratiopharm, die enthalten viel Biotin, aber eben auch die andern B-Vitamine.

0

Nein ich kenn mich da wirklich nicht aus bin sdlbst erst 15 aber ich würd dir empfehlen (so mach ichs ) einfach in ner dorgerie zb DM oder Rossmann nach einer starken pickelcreme zu fragen! Nicht wundern die brennt sau stark wenn du sie dann benutzt ^^ aber glaub mir die pickel gehen davon innerhalb 2-3 std weg also die pickel wo du die creme draufgemacht hast :) naja hoffe ich konnt dir iwie helfen lg :)

Was möchtest Du wissen?