Hormone zu niedrig/schwach

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich meine schlimm im Sinne von Krank ist es nicht, nur für eine Schwangerschaft müssten sie auf jeden Fall bisserl höher sein. Hast Du auch zusätzlich Folsäure vom Doc empfohlen bekomm? Die sollte ich damals zusätzlich nehmen.

Danke für die Antwort Rohbauphase,also hattest du das gleiche und bist mit der gleichen Methode schwanger geworden oder habe ich das falsch verstanden?Jaa davon weiss ich schon bescheid habe mir Folsäure besorgt aber ich weiss nicht ob ich das mit Clomifen zusammen einnehmen kann?Habe damit heute angefangen und Montag habe ich schon einen Termin beim Doc.Mal sehen wie alles laufen wird,ich hoffe in kürze kann ich mein Baby in mir tragen:-))

0
@DogaNaz

Hast Du leider falsch verstanden..bei mir waren es wieder anders.. Ich meine Folsäure kann u sollte man immer nehmen, ist unterstützend. Schreib Dir alles auf, was Dir in den Sinn kommt und Löcher am Montag den Doc. Und GANZ wichtig, mach Dich nicht verrückt. Es sucht sich seine Zeit aus, wann es in Dir wachsen will :-) Viel Spaß beim üben

0

Was möchtest Du wissen?