Hormone spritzen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sollte mir auch mal Hormone spritzen lassen Zwecks Größe (Bei 15 Jahren 2,14 m) fand die nebenwirkungen ziemlich krass....sofortiger stimmbruch, bartwuchs, sozusagen ein vorzeitiges Pupertätsende.....hatte mich dagegen entschieden weil ichs für überflüssig fand! Desweiteren muss man sagen das man dafür ne genehmigung vom Arzt brauch....musst dich halt über die Nebenwirkungen erkunden und wenn du die in Kauf nimmst dann musst du es halt machen.....is immer ne Sache der Einstellung!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokeygirl93
03.11.2012, 00:22

Danke, für deine Antwort! ;D

0

Bei Frauen hemmt die Östrogenbildung tatsächlich die Pickelbildung, steht im jeden Bio-Buch. Allerdings finde ich, alles, was einen Besuch beim Chirurgen oder ähnlichem erfordert, ist absoluter Schwachsinn. Täglich Gesicht waschen, irgendwann gehen die Pickel auch weg. 100prozentig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokeygirl93
03.11.2012, 00:19

Danke, für deine Antwort! ;D

0

Ich finde das ist keine gute Idee. Warte doch einfach ab. Nach ner Weile verschwinden die eh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?