Hormone: Periode zu spät?

2 Antworten

Während die erste zyklushälfte sehr unregelmäßig lang sein kann, sindcescab der zweiten zyklushälfte immer recht genau 14 Tage nach eisprung. In deinem Fall kannst du davon ausgehen, dass sich der eisprung nach hinten verschoben hat.

naja eigentlich bekommst du deine menstruation alle 4 und nicht alle 2 Wochen.... geh bitte zum Arzt

20

Sie hat ab eisprung gerechnet.

0

Halloween, um 19 Uhr zu spät zum rum gehen??

Hallo!
Ich bin auf einer Geburtstagsfeier und die endet erst um 19 Uhr. Ist es dann schon zu spät zum rum gehen?
(Bin 14)

...zur Frage

Kann der eisprung auch 2 Tage vor der periode kommen

KAnn der Eisprung auch erst 2 Tage vor der periode kommen ? Oder geht dass nicht

...zur Frage

Kommt der Eisprung vor oder nach der Periode?

Ich frag das gerade nur weil ich da mal irgendwann irgendwo im internet was gelesen habe.

Ich checke das mit dem Zyklus nicht zu 100% wann man da schwangee werden kann, aber das muss ich jezt auch noch nicht wirklich wissen, weil ich gar nicht schwanger werden will. Aber was mich interessiert, ob der eisprung vor oder nah der Periode kommt?

Ich habe erst gedacht, wenn der eisprung ist, kann man schwanger werden, dann verlässt das ei den eierstock und somit kommt dann die periode. Stimmt das?

Bin gespannt. ^^

Und ich hatte schon mehr mals sexual kunde aber da ging es mehr immer um das selbe wie die verhütung und was man beim kondom achten muss, was frauen nehmen können worauf man achten muss innerhalb wie viele stunden man die pille danach nehmen kann usw. Aber man hat nie wirklich über den zyklus bzw. Ich weiss es nicht mehr was da genau gesagt wurde, also so oder so können einem nie alle fragen beantwortet werden oder das eine oder andere vergisst man wiede roder hat man nicht richtig gehört. Also deshalb spart euch den kommentar, ob ich keine sexualkunde gehabt habe.

...zur Frage

Periode 3 Tage zu spät - schwanger?

Ich hatte 2 Tage vor meinem Eisprung GV gehabt.

Ich hätte am 19.08.17 ( Samstag ) meine Periode bekommen sollen ..
Sie ist aber erst am 22.08.17 (Dienstag) gekommen..

Könnte es ein Zeichen fuer eine SS sein bzw. Einnistungsblutungen ?

...zur Frage

Wie Eisprung berechnen wenn sich Periode dauernd verschiebt?

Also, ich weiß, dass bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen der Eisprung um den 14. Tag rum stattfindet. Da mein Zyklus aber sehr unregelmäßig in den letzten Monaten ist, mal kommt meine Periode 1 Tag später, mal 2 Tage, und jetzt aktuell 3 Tage, frage ich mich wie kann ich meinen nächsten Eisprung berechnen? Ob dann tatsächlich einer stattfindet, ist eine andere Sache, das kann ich zusätzlich dann noch mit Ovulationstests testen. Ich frage, da mein Partner noch immer europäischen Ausland lebt, sehen wir uns alle paar Wochen nur und ich buche dementsprechend zum "richtigen" Zeitpunkt meine Flüge. Das ist alles sehr stressig und ich weiß, dass dies den Kinderwunsch sehr beeinträchtigt, aber bitte, es geht mir einfach nur darum, wie ich den Eisprung anhand meiner letzten bzw. aktuellen Periode berechnen kann. Beispiel: Den 1. Tag meiner letzten Periode hatte ich am 26. Mai, folglich hätte ich am 23.Juni wieder meine Tage haben sollen, sie kamen aber erst gestern den 26. Juni, also 3 Tage zu spät. Rechnet man immer vom 1. Tag der Periode bis zum 14. Tag, egal ob der Zyklus zuvor regelmäßig war oder nicht? Demnach müsste ich am 9.Juni meinen Eisprung haben. Oder rechne ich ab dem 1. Tag der Periode 14 Tage plus 3 Tage wegen den 3 Tagen, die meine Periode zu spät kam? Ja, nächsten Arzttermin habe ich auch schon vereinbart, um daraus etwas schlauer zu werden, dauert allerdings noch ein paar Wochen. Bis dahin, wenn sich damit jemand wirklich auskennt, bitte ich um hilfreiche Antworten. Vielen Dank

...zur Frage

Periode ist braun?

Hallo! Meine Blutung ist braun und das beunruhigt mich sehr. Ich bin erst 14 und nehme keine Pille oder so. Was stimmt mit mir nicht? Ich habe meine 1. Periode im Januar dieses Jahres bekommen und erst war das Blut auch rot, aber die nächsten male (die mit sehr langer Verzögerung kamen) waren auch bräunlich... Vielen Dank für jede Antwort :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?