Hormone in verbindung mit akne und der schilddrüse?

3 Antworten

Ja klar,wenn die Schilddrüse probleme macht,das kann vieles mit sich ziehen. Wegen Deiner Akne,warst Du auch beim Hautarzt? Der hat nämlich einiges an Methoden,die Akne in den Griff zu bekommen. Lass unbedingt die SD anschauen,Blut abnehmen.Wegen der vergrösserten Brustwarze kannst Du auch mal mit Deinem Arzt sprechen und lass nicht gleich alles hängen,wenn alles ein bisschen länger dauert,viele pubertierende haben enorme Probleme mit der Haut.

danke für die antwort :-D werde die sd auf jeden fall utersuchen lassen. hoffe schon fast dass es daran liegt damit es endlich ein ende nimmt... ich nehm lieber jeden tag tabletten anstatt weiterhin kein spaßß am leben zu haben. vielen dank für deine hilfe

0

war auch schon beim hautarzt. hatte auch schon antibiotika. wie gesagt hab da schon alles durch.

0

wirklich Klarheit bekommst nur durch einen hormonstatus

0

Warte die nächste Regel ab. Hormonstatus mschen lassen 3. Bis 7. Zyklustag. Ich hatte das Problem auch. Ich hatte zu viel männliche Hormone und habe eine schilddrüsenunterfunktion ( hashimoto )

Was möchtest Du wissen?