Hormone gegen das Wachstum?

4 Antworten

Erstens gibt es das nur als spritzen und auch nur ärztlihc verordnet wenn man unter Großwuchs leidet. Ob das so ist wird ärztlich festgestellt. Nur weil du dich du zu groß fühlst läuft da gar nichts.

Es gibt nichts anderes. Vor der Pubertät wird mittels Spritzen diese früher ausgelöst , wenn die Größe gemessen am Handgelenk z.B. für Frauen über 1,85 ca betragen wird. Das bremst den Wachstum. Was im Internet kommt sind aber wahrscheinlich Sportler die mit Wachstumshormone doppen.

wieso kommt dein hirn nicht mit? schon mal einen arzt gefragt?

Wichtige Frage über Wachstum! Wann hört man auf zu wachsen?

Hi Community,

also heute hat meine Chemelehrerin gesagt das man nicht weiter wachsen kann wenn die Hormone keine " Bodenstoffe " mehr nehmen kann, oder irgendwie so?!

Irgendwie keine Ahnung dass wenn die Hormone irgendwas nicht mehr nehmen oder mehr Hormone produzieren das man dann nicht mehr wächst, keine Ahnung so in der Art. Das es genetisch ist.

Kennt jemand irgend eine Seite, wo es ganz einfach erklärt wird, oder könnt ihr mir es erzählen wenn ihr es wisst?!

...zur Frage

Wie kann man älter aussehen? (Hormone, Wachstum, Knochen)

Hi Community, wie kann man älter aussehen? Gibt es da irgendwelche Hormone, Natürliche Mittel? Ich bin 16 Jahre alt und ca 178cm dafür aber nicht sehr breit gebaut und mein Gesicht ist eher klein und zierlich. Bei meinen Freunden sind die Gesichtsknochen alle breiter gebaut wie auch die Körper dadurch kommen sie älter vor. Sie sind aber auch von der Körpergröße her größer. Wie kann Ich das erreichen?

...zur Frage

Wachstumshormone verschreiben lassen um die Körpergröße zu steigern?

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und ca 1,73cm groß ich bin mit meiner Größe sehr unzufrieden und würde gerne etwas daran ändern.Ich habe davon gehört das man sich diese Hormone spritzen kann auch wenn es krass klingt.
Kann ich rein theoretisch zum Arzt gehen und mir diese Wachstumshormone verschreiben lassen wenn der Arzt das zu lässt Bzw machen Ärzte sowas und wenn muss ich zu einem bestimmten ?

...zur Frage

Hey. Ich bin 14 und leider schon 1,84 groß. Wie könnte ich aufhören zu wachsen, ohne Hormone. Würde Krafttraining wirkungsvoll sein um mein wachstum zu stoppen?

...zur Frage

Kann man sein Eigenes Wachstum anregen ohne hormone?

Siehe oben :* Bin zu klein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?