Hormone für die brust?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Es fehlt eine wichtige Information - Dein Gewicht

Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst als Frau die Pille nehmen - sie hilft beim Brustwachstum und sorgt für eine reinere Haut. Bespreche das mit deinem Frauenarzt und er verschreibt dir die passende Pille dazu!

Man muss es nicht nur zur Verhütung nehmen: es gibt genügend Frauen, welche zur Pille greifen, weil sie eine reinere Haut haben möchten oder weil Akne sie plagt! ;) 

Einfach Termin ausmachen und beraten lassen, dann kannst du dir hunderprozentig sicher sein und weißt genaustens Bescheid!

P.S: die Pille hat mir z.B beim Brustwachstum geholfen, sodass ich von A auf C gekommen bin (ohne wirklich zu zunehmen, weil ich darauf geachtet habe).

Klar, du kannst die Pille nehmen. Sei dir aber dessen bewusst, dass du vielleicht keine größeren Brüste bekommst, sondern furchtbar schmerzende. Oder Pickel, Kopfschmerzen, Übergewicht, Stimmungsschwankungen...

Alles mögliche kann man davon bekommen.

Also lass es besser, außer du musst wirklich verhüten! Denn DAFÜR ist die Pille da.

Eine Frau hat kleine Brüste, eine andere große. Keine ist wirklich zufrieden. So ist halt das Leben.

Kaufen kannst du sie übrigens nicht so einfach und das ist gut so! Du brauchst ein Rezept und eine gründliche Untersuchung vorher vom Gyn.

1. mach ein Auslandsjahr in Amerika
  2. iss dort viel Chemie-Geflügel
  3. komme mit großen Glocken zurück

Im Ernst.. man kann nicht alles haben und ich würde dir auch vom meisten abraten. Vielleicht solltest du mit der Pille anfangen... 

Nein ,das ist zu früh u. kaufen kann man die eh nicht, man bekommt sie höchstens verschrieben!

Die passenden Hormone gibt es nur auf Rezept. Ich kann mir nicht vorstellen, das  Dein Frauenarzt sie Dir nur aufgrund Deiner Unzufriedenheit verschreibt.

Deine Brust wächst in dem Alter immernoch, ob du es glaubst oder nicht. Außerdem hilft die Pille zum Beispiel nicht, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Hallo!

Die Größe der Brust ist meist Vererbung. In deinem Alter kann sie aber immer noch wachsen. Keine Angst, viele Männer mögen auch kleine Brüste.

Was möchtest Du wissen?