Hormonbehandlung bei Leukämie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Seite findest Du unter "Transgender" Kontaktmöglichkeiten - schau mal die einzelnden Seiten an, da hat es sicherlich eine die Du per Tel. oder eMail kontaktieren kannst (auch um Hilfstellung zu erhalten, es Deinen Eltern zu sagen)

http://www.enough-is-enough.eu/#!beratungsstellen---linkliste/c10v0

Sorry geht nicht anders, Link manuell kopieren

Vielen dank <3 

0

Bitte, sehr gern geschehen

Sofern Du ein Buch zu diesem Thema lesen möchtest https://www.gutefrage.net/frage/buecher-und-filme-ueber-transgender

Mit der Leukämie in Deiner Kindheit hast Du ja schon einiges erlebt und v.a. erfolgreich gemeistert! Ich weiss, so etwas stärkt - Du wirst Deinen Weg gehen :)

1
@gschyd

Vielen Dank für diese aufmunternden Worte . Sie geben mir gerade ziemlich Kraft dazu. Ich habe auch jetzt vor mit einer Freundin gemeinsam einen Arzt Termin zu machen für dieses Thema. Ich hoffe es kommt etwas gutes raus . Vielen Dank für deine Hilfe <3

0

Hay. Ich weiß es beantwortet nicht deine Frage. Aber zum Thema Leukämie. Wie hast du dich da Gefühlt also bevor die Diagnose kam. Würde mich freuen wenn du mir antworten könntest. Und hoffe dir geht es wieder besser.

Ich weiß das selbst nicht mehr ganz genau. Aber meine Mutter hatte es mir so erklärt dass, ich an dem Abend/Tag wohl Fieber hatte und halluziniert hatte. Mehr weiß ich selbst nicht mehr so genau tut mir leid :/

0

Was möchtest Du wissen?