Hormon Spirale entfernt. Wann kann ich wieder schwanger werde

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst schwanger werden, wenn du wieder einen Eisprung hast. Wann das aber genau sein wird, kann dir keiner sagen, das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Manche haben sofort wieder einen, bei manchen dauert es ein paar Monate. Das sicherste Anzeichen, dass du einen Eisprung hattest, ist natürlich die Regel. Du kannst aber auch schon vorher schwanger werden, da der Eisprung ja bereits vor der Regel erfolgt. Aber wie gesagt, wann das sein wird, kann dir nicht mal der Frauenarzt beantworten. Da kannst du einfach nur abwarten. Immer locker bleiben, auch die Fixierung auf eine Schwangerschaft kann verhindern, dass du schwanger wirst!

Kikaninchenx3 21.11.2013, 12:47

Wie merkt man das ich ein eirsprung habe oder hatte oder haben werde ?

0
Clipmaus 21.11.2013, 12:52
@Wonnepoppen

Sie ist 18 und hat schon ein 2jähriges Kind! Sie will unbedingt schwanger werden , aber ihr Freund kifft jeden Tag !

Das habe ich aus ihrer ersten Frage! Schau mal selbst !!

0
Kikaninchenx3 21.11.2013, 12:55
@Clipmaus

So hast du keine anderen Beschäftigungen als mich zu stalken. ? Ich hab mich hier hin gewendet weil es für mich schon schwer genug is das meine große Liebe kifft. Ich dachte das man hier gestärkt wird oder ratsame tipps bekommt

0
Kikaninchenx3 21.11.2013, 12:57
@putzfee1

Nein ich hab mich da vertan mit der Frage stellen. Ich weiß auch nicht wie man das ändert

1
Clipmaus 21.11.2013, 13:02
@Kikaninchenx3

Mit 18 ud als Mutter eines Kindes solltest Du das aber nun wirklich wissen !

0
Clipmaus 21.11.2013, 13:06
@Kikaninchenx3

Ich stalke nicht , ich gebe meine Meinung wieder !

Bei Aufklärungsfragen gebe ich auch gern korrekte Antworten ! Allerdings sollte man davon ausgehen , dass eine 18Jährige die noch dazu schon ein Kind hat , wissen sollte wann man einen Eisprung hat !

Ja Du kannst seht schnell wieder schwanger werden ! Dazu musst du aber erstmal wieder einen Eisprung haben !

Wenn du deine nächste Periode bekommst , weisst du , dass Du einen Eisprung hattest !

1
Kikaninchenx3 21.11.2013, 13:08
@Clipmaus

Oh entschuldige das ich es nicht wusste. Ich bin sicher nicht die einzige die dies nicht weiß

0
87conny 06.01.2016, 18:27
@Clipmaus

Nur weil sie 18 und ihr freund kift heist das noch lange nicht die es nicht schaffen.es gibt meschen die trinken andere rauchen oder spielsüchtige es gibt viele sucht.und ne es gibt menschen sorgar die merken es nicht wan der eisprung ist.

Lg

0

Hallo ich hab meine homonspirale entfernt nach 5 Jahren .

Und danch habe ich pille erst mal genommen.bin schon beim ersten mal schwanger geworden und das nicht mal 2 wochen her von der Entfernung.

87conny 06.01.2016, 18:18

Ich bin sprachlos bin 28 und habe schon zwei.ich hab doch danch pille genommen und Gummi und trotzdem bin ich nach nicht mal 2 wochen schwanger geworden.habe es erst in 5 monat erfahren das ich schwanger bin.test war immer negativ regeln kammen auch regelmäßig. Ich kanns mir nicht erklären. Habt ihr auch schon so ne Erfahrung  gesammelt?

Lg

0

Mit dem nächsten Eisprung kannst Du bereits wieder schwanger werden, wenn Du um diesen Zeitpunkt Geschlechtsverkehr hast. Das ist ungefähr 10 - 16 Tage vor Deiner ersten Menstruation nach Absetzen der Hormonspirale.

Wann genau das sein wird, das kann niemand im Voraus sagen, da jeder Körper unterschiedlich lange braucht, bis der natürliche Zyklus aus dem langen "Hormonschlaf" wieder erwacht...

Hallo ,

ich denke Du solltest Dir mal reiflich überlegen , ob Du schon in der Lage bist ein 2tes Kind in deinem Alter zu bekommen!

Bei euch scheint Einiges im Argen zu liegen !

Versuch lieber deinem Kind eine gute Mutter zu sein und deinen Freund vom Kiffen los zu bekommen !

Wenn Du in geregelten Verhältnissen lebst und auch die Reife hast , kannst Du mal über ein 2tes Kind nachdenken !

Was willst Du deinen Kindern denn für ein Leben zumuten ???

Denk mal nach ! Es ist 5 vor 12 !!!!

Das kann schnell gehen, ich kenne einen Fall, da war sie kaum draußen u. schon war die Frau schwanger.

Informiere Dich im Netz mal über die Temperaturmethode.
Dann weißt Du auch, wie Dein Körper funktioniert. Sicher mußt Du erstmal auf Deine Regel warten. Ist die Frage, ob Du bis "dahin"
schwanger werden kannst. Sicher hätte Dir Dein Frauenarzt die ganzen Fragen
beantworten können. Dafür werden die nämlich bezahlt.

Wann kann ich denn genau schwanger werden ?>

Wenn Männlein mit Weiblein...du weißt schon...

Im Übrigen das Ganze erst mal in aller Ruhe auf sich zukommen lassen und nicht schon am Tag der Entfernung der Spirale darüber nachdenken...Es kommt, wie es kommt.

Clipmaus 21.11.2013, 13:01

Oder besser nicht ! Lies Dir mal ihre erste Frage durch ! Dann schlägst Du Sowas auch nicht mehr vor !

0
rhapsodyinblue 21.11.2013, 13:07
@Clipmaus

Dass er kifft, ist Privatsache. Je mehr er kifft, umso zeugungsunfähiger wird er auch.

Ich hoffe, die Natur erledigt das von alleine. Ich habe die Frage gelesen, es gibt wirlklich unglaubliche Sachen!

1

Was möchtest Du wissen?