Hormon Problem mit 22?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube ich habe ein Hormonproblem

Glauben heisst nicht Wissen. Gehe mal zu deinem Hausarzt und kopiere dir deine Frage und zeige ihm das.

So hat er einen guten Ansatz und du musst dir nicht alles nochmal aufschreiben.

Wenn dein Arzt eine Diagnose findet (kann viele Ursachen haben), dann wird er auch eine Behandlungsmöglichkeit finden.

Das sollte jeder Patient machen, sich seine Symptome aufschreiben, wann sie auftreten und bei welchen Gelegenheiten. Dann sieht der Arzt sofort auf einem Blick was los ist und der Patient erspart sich unnötige Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schilddrüsenwerte mal ansehen lassen. Generell mal mit einem Arzt darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?