Hormon freie Verhütung außer die Spirale?

3 Antworten

Kondom. Und achte noch zusätzlich auf dein Zyklus.

Diaphragma? Das habe ich statt Pille benutzt. 

Spirale kam im TV , die setzen auch Hormone ab.

Dann hilft wirklich nur das Kondom.

Es gibt hormonfreie Spiralen und auch die Kupferkette.

1
@Barbdoc

Ja das stimmt. Sie soll dann nur aufpassen, dass sie eine hormfreie Spirale bekommt, wenn sie keine Hormone verträgt.

Ich kenne diesen ganzen Kram leider auch. Kein Hormone. Ich vertrage sie auch nicht. Im TV kam: Dass die neuen Spiralen,die besondes kelin sind am Anfang eine hohe Dosis Hormoe abgeben, danach nur noch ganz wenig. Das sollte nur ein Hinweis von mir sein, falls sie sich für die Spirale entscheidet.

Nur die Beschwerden die sie hat, werden nicht durch eine Spirale besser. Ich weiß so auch keinen Rat.

Ich habe mich zu viele Jahre mit Unterleibsbeschwerden geplagt.

Und nun in den WJ habe ich andere Probleme Unterleibsbeschwerden.

Hormone ist bei mir aber auch nicht möglich - leider.

0

Was möchtest Du wissen?