Hormon Blocker Wirkung mtf?

2 Antworten

Also ich nehme jetzt seid fast zwei Monaten die Hormonblocker und ich möchte dir einfach nur sagen das du dir da nicht zu viel erhoffen solltest! Die Hormonblocker sind nicht so das sie zaubern können, sie setzen deine entwicklung zum Mann einfach nur auf Eis. Alles was jetzt da ist wird auch wahrscheinlich erst mal bleiben. Die Behaarung geht nur etwas zurück und die Haare werden feiner. Ich habe die ersten Wochen starke Stimmungsschwankungen bekommen, aber die Wirkung ist bei jedem anders. Also eine Brust oder sonst was ist mir bisher noch nicht gewachsen, aber dafür wird die Haut wahrscheinlich Weicher und die Fingernägel werden brüchiger. Aber am besten machst du deine eigenen Erfahrungen, erwarte einfach nicht zu viel. Das sind meine Erfahrungen bis jetzt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Ist schon mal mehr als ich dachte vielen dank für die Antwort 😊

1

Was möchtest Du wissen?