Horlaxen muskelaufbaukapseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal das was in der anderen Antwort geschrieben wurde ist Schrott weil Arginin nix mit Anabolika bzw anabolen Steroiden zu tun hat.

Bei Arginin handelt es sich um eine Aminosäure. Arginin findet man im Fitnessbereich häufig in Boostern weil es die Durchblutung der Gefäße verbessert und damit den Pump steigert. Der Einfluss auf den Muskelaufbau ist aber nur marginal. Meiner Meinung nach ist Arginin ein Spaß-Supplement. Wer im Geld schwimmt kann sich das geben aber es hat keinen wirklich praktischen Nutzen.

Wenn du Anfänger bist besorge dir lieber ein gutes Whey Protein oder BCAAs. Da hast du viel mehr von.

alles klar, danke für die Antwort 😌💪

0

Gerne :)

0

Du bist trainingsanfänger?
Ganz klar nein!
Nur weil es dir nicht schnell genug geht, braucht du nicht sofort auf irgendwelche anabolikas zurückgreifen.

so wie ich das verstanden habe lassen diese kapseln es nur zu das mehr nährstoffe an du muskeln kommen. hat nichts mit anabol zu tun

0

Nein, Creatin sorgt dafür das mehr Wasser in deinen Muskel gepumpt wird, dadurch wirkt der Muskel dann aufgebläht, wenn du noch nicht allzu lang dabei bist.

0

Was möchtest Du wissen?