Könnte ein Basilisk zu einem Horkrux gemacht werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht wie es im Harry Potter Universum aussieht,aber normalerweise sind Fabeltiere gegen jegliche Art von schwarzer Magie immun & können daher auch nicht besessen werden ... Auch nicht von einem Horkrux & erst recht nicht solch ein mächtiges Wesen wie ein Schlangenbasilisk ! Sorry Voldemort ! 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gift fließt ja nicht durch den Basilisken selbst, sondern getrennt von seinem Organismus, nehme ich mal an ( wie bei Schlangen das Gift).

Wäre er ein Horkrux, würde das vermutlich alles gut gehen, aber ein Horkrux direkt an/in einer Waffe gegen Horkruxe verstecken, naja..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?