Horizontales Gewerbe

3 Antworten

Witzbold! Dann ist das Gewerbe immer noch horizontal, weil vom Regelfall ausgegangen wird. Ein vertikales Gewerbe ist allenfalls der Hochbau.

Das ist ein Beispiel für einen verhüllenden Euphemismus. In den Berufen, die gesellschaftlich akzeptiert sind, wird weniger um den heißen Brei geredet.

ist das also nur, weil die Gesellschaft verklemmt ist?

0
@abbelmus

Vielleicht. Vielleicht aber auch deshalb, um das Elend der Prostituierten zu verdrängen.

0

Das wird so heissen ,weil es weit,weit!! vom normalen Gewerbe liegt, also was ausgegrenztes ist

Sehnsucht nach Prostituierte

Hallo!

Mittlerweile wird der eine oder andere einen Beitrag von mir gelesen haben. Ich will euch nicht nerven und schon gar nicht belästigen.

Vorgeschichte

Ich bin 22 Jahre alt und aufgrund meiner krankhaften Schüchternheit gelingt es mir nicht, Mädchen anzusprechen. Bisher hatte ich lediglich eine Beziehung. Vor rund einem Jahr begann ich, zu Prostituierten zu gehen, wenn ich Alkohol konsumierte, was nahezu jedes Wochenende der Falls war. Ich verachtete mich selbst, weil ich mein Wertesystem missachtete. Ich erkannte jedoch, dass die emotionale Seite befriedigt werden sollte und dass die sexuellen Bedürfnisse nicht im Vordergrund standen. Dieses Jahr verliebte ich mich zweimal in eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe, die ich wegen eines Fehlverhaltens nicht mehr sehen darf, was etwa 6 Wochen zurückliegt. Ich schaffe es nicht, mich von ihr emotional zu trennen, zumal mich "Verlustängste" plagen.

Frage Ich muss sie wiedersehen, bevor sie Wien verlassen wird. derzeit ist es sehr schlimm für mich. Was kann ich tun, um eine Wende herbeizuführen?

...zur Frage

Auf den Strich gehen - woher kommt dieser Ausdruck?

Prostituierte gehen ja bekanntlich teilweise auf den Strassenstrich. Aber woher stammt dieser Ausdruck eigentlich?

...zur Frage

Woher kommt das Wort Wurst?

Kunst kommt (wirklich!) von Können, Gunst von Gönnen, Durst von Dorren, Brunst von brennen, -kunft von Kommen - aber woher kommt Wurst? Etwa von Wirren? Weil beim Kneten die Zutaten durchmischt werden?

...zur Frage

Woher kommt der Begriff "Alsterwasser"?

Bei uns heißt es "Radler". Oder gibts noch ganz andere Begriffe?

...zur Frage

Woher kommt denn dieser Begriff?

Hallo, also wir haben gestern versucht eine rostige Schraube zu lösen. Mitten drin, sagte mein Schwager: " Mensch die sitzt ja fest wie hacke!".

Woher kommt denn dieses Hacke ? Weil es wird ja auch benutzt bei hackevoll, hackeblau usw.

Gruß

Silberheim

...zur Frage

Woher kommt der Begriffe Genosse nur die Herkunft nicht die Bedeutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?