Horizontaler Streifen im TV, welcher über den PC angeschlossen ist. Der Störstreifen entsteht vorallem bei schnelleren Bewegungen in Kombination mit neuem TFT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angeschlossen per DVI - HDMI Kabel, Kabel habe ich natürlich auch ausgetauscht und in andere Slots getestet. Es muss sich meiner Meinung nach um eine reine Einstellungssache handeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der TV ist defekt deswegen auch der streifen.

Schönen Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cYbaer84
10.08.2016, 16:59

Nein, denn wenn ich einen Blue-Ray Player anschließe, gibt es keine Streifen !

0

Worüber ist der angeschlossen, kabelmäßig? Ich glaube was bei euch passiert ist sog. Tearing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razfresh
10.08.2016, 16:52

Nein das Glaube ich eher nicht da Tearing immer Vertikal passiert und er aber ein Streifen Horizontal hat ;).

0

Was möchtest Du wissen?