Horizon welche Rüstung ist besser?

3 Antworten

Ich war meistens mit der Banuk Eisjägerin oder der Carja Feuerweberin unterwegs. Ich hab nähmlich festgestellt das die Biester dir vor allem mit ihren Elementarattacken einheizen. Die normalen Attacken gehen eigentlich, denen kann man nähmlich ziehmlich gut ausweichen. Ich fands schon erstaunlich welchen Unterschied die richtige Rüstung machte. Grauhabichte waren die reinste Hölle bis ich endlich die Eisrüstung auf fast 100% Eisresistenz upgraded hatte.

Am besten ist die die du mit nem quest bekommst keine ahnung wie die heisst 😂

die mit den 3 energiezellen? weiß ich selber. Aber Welche ist von den oben genannten die beste?

0

Ja genau die Wenn du die hast brauchst doch keine andere 😂

0

Alle 3 sittuationsbedingt

denkst du ich hätte die frage gestellt, wenn die Entscheidung so einfach wäre? spielst du horizon? wenn ja, welche von den oben genannten Ausrüstungen würdest du nehmen?

0

was meinst du damit???

0

okey, das such ich mir anderswo hilfe....

0

Funktioniert die "Horizon:zero dawn pc download" Version?

Hey Leute, ich würde gerne Horizon:zero dawn spielen, habe jedoch keine Ps4 oder vor mir eine zu kaufen. Sucht man im Internet nach "Horizon zero dawn pc download", so kommt man zu einigen Webseiten, die eine angeblich funktionierende PC Version anbieten. Diese Webseiten erscheinen mir jedoch nicht besonders vertrauenswürdig. Deswegen frage ich mich, ob einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat, bevor ich mir das Spiel für ddn key kaufe. LG

...zur Frage

iMac 5K oder MacBook Pro Retina?

Was davon würdet ihr nehmen, wenn man Student ist?

...zur Frage

Fallout 4 chinesischer Tarnanzug gut?

Ich frage mich, ob der chinesische Tarnanzug besser ist, als Rüstung mit +2 Stärke, +1 Beweglichkeit, einem Chamäleon Teil (unsichtbar wenn man stehen bleibt und +20% Tarnung) und alle Teile auf Abgedunkelt ((25% insg.)Tarnung in dunklen Bereichen)

Der chinesische Tarnanzug schützt außerdem weniger, als meine andere Rüstung und ist schwerer, aber man ist immer unsichtbar, wenn man schleicht. Was würdet ihr wählen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

R9 fury x vs rx580 8gb?

Welche würdet ihr nehmen und Woche ist besser? ^^

...zur Frage

Welchen Badeanzug würdet ihr nehmen?

Welchen der Beiden würdet ihr nehmen?Habt ihr schon Erfahrungen ob mit oder ohne beim besser ist?

...zur Frage

Horizon Zero Dawn oder Elex?

Puh das fällt mir echt schwer. Also ich habe sehr lange Gothic 1 + 2 + 3 gespielt. Ein Jahr Vorfreude auf Horizon Zero Dawn.

Zeitlich bedingt reicht es mir aber nur für eines der beiden. Wie soll ich mich nur entscheiden? Was wäre erfüllender?

Für was würdet ihr euch denn entscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?