Horizon Ultimeda geht nicht mehr?

1 Antwort

Am besten die Hotline von Unitymedia anrufen, damit die eine Fehleranalyse durchführen aus der Ferne. Die können dir dann auch Tipps geben was du machen kannst.

Arvato Bertelsmann Handyversicherung? Wie erkennne die meine Imei?

Hallo mal wieder ein Problem unzwar habe ich mir damals einen Handyvertrag mit Handyversicherung bei Vodafone machen lassen, nun ist mein handy display kaputt so das das Handy zwar an geht aber der Display Schwaz bleibt. Nun schreiben die von der Versicherung Arvato Bertelsmann Das ein Bote von DHL oder GLS mit einem neuen Gerät kommen wird und damit der 1:1 Tausch statt finden kann überprüft dieser die IMei Nr. Des Gerätes, das Gerät ist ein Samsung Galaxy s6 hat also einen Internen Akku, Das Gerät geht auch nicht an um mal eben schnell nach zu prüfen. Wie wird dieser das nun nach prüfen und darf er mir überhaupt ein neues Gerät übergeben wenn die Imei Nr. Nicht überprüft ist? Dabei steht auch das das Zubehör von mir einbehalten wird. Dort steht die Imei Nr. zwar drauf aber nicht das es ein Karton vom Samsung galaxy S6 ist. hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank schon mal und ein angenehmes Wochenende.★

...zur Frage

Auf Handy mit kaputten Display zugreifen?

Hey Community, Ich bin heute morgen aufgestanden und habe bemerkt dass mein Handydisplay (HTC One M7) nicht mehr angeht. Ich habe es mehrmals neugestartet doch alles hat nichts geholfen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Bildschirm von meinem Handy auf meinen PC zu übertragen?

...zur Frage

Warum funktioniert Miracast nicht?

Ich habe mein Gerät auf Kompatibilität überprüft und es ist bestätigt, dass Miracast auf meinem Laptop verfügbar ist. Jedoch kann ich mit dem Win10-Programm "Verbinden" mein Gerät mit keinem Beamer verbinden, weder noch finden.

Gerät: Lenovo G500s Betriebssystem: Windows 10 Home

Treiber sind alle aktuell. Könnten da Programme oder andere Treiber/Verbindungen die Kommunikation zwischen meinem Laptop und dem Beamer stören oder was kann sonst noch Schuld sein?

...zur Frage

Internet stürzt ungefähr stündlich für 3min ab?

Beim Wlan Symbol ist ein Ausrufezeichen wo darauf steht das ich eine Verbindung hätte aber nicht zum Internet. Router wurde schon mehrmals neugestartet, ohne erfolg. Jedes Gerät im Haus ist betroffen und der Anbieter ist 1&1.

...zur Frage

Horizon Fernbedienung coppeln?

Möchte gerne meine Horizon Fernbedienung mit meinem TV verbinden Von Sharp weiß jemand den code dafür da ich es schon mehrmals versuchte und es nicht funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?