Horizon oder Motorsport?

3 Antworten

Motorsport ist eine realistischere Rennsimulation und soweit ich weiß kein Open world.

Horizon ist Open world und sehr offen gestaltet, macht einfach Spaß wirkt aber auch sehr realistisch. Hier kannst du Rennen fahren, einfach rum Cruisen, vom höchsten Berg springen und machen was du willst.

Habe Forza Horizon 4 für die Xbox One X und ein besser aussehendes und sich besser anfühlendes Rennspiel habe ich noch nie gespielt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hab beide. Motorsport ist halt eine Rennsimulation. Du kannst besser ans Limit vom Fahrzeug gehen und auch (finde ich) das Fahrzeug noch feiner abstimmen.
Dafür kein Open World ^^

0

Sind beides nur Spiele. Jeder mag was anderes.

Nach meiner Meinung würde ich Horizon sagen

Was möchtest Du wissen?