Horizon Internet verbessern?

3 Antworten

entweder du machst eine Netzwerk instsallation, kabel vom reciver ins obergeschoss, oder einfacher:

http://www.devolo.ch/technologien/was-ist-dlan/

davon gibts bestimmt auch was mit Deutschen/ Eu steckern;)

Danke für den tipp! Das Problem ist, dass mir  dlan ja zb für mein Handy nichts nützt

0

Ist an deinem Anschluss eine Fritz.Box ? Kenne mich mit Unitymedia nicht so aus. Schau dann mal nach, ab da das unterer Kästchen aktiviert
ist (s. Bild)!

- (Internet, WLAN, Unitymedia)

Danke für den Tipp. Muss mal nachgucken wenn ich zuhause bin

0

DLAN kann ich empfehlen

Was ist dlan?

0

Das Problem bei dlan ist, dass ich dann oben trotzdem nicht mit zb meinem Handy/Laptop/switch ins Internet kann.

0

doch es gibt dlan Sender also dass das obere DLAN gerät Funk sendet

0

Wie viel leistung kommt durch?

Ich habe eine Fritzbox unitymedia wlan und eine 120k leitung da ich im 2. Stock wohne noch einen wlan reapeater für die fritzbox

...zur Frage

Verzweiflung mit WLAN/ unitymedia?

Hallo Community,

Ich bin am verzweifeln. Habe seit fast ein Jahr kein Wlan in meinem Zimmer.

Unser Anbieter ist unitymedia. Bevor wir die Horizon-Box bekamen, hatten wir ebenfalls eine Box von unitymedia( kenne den Namen nicht), da hat das WLAN ohne Probleme funktioniert. Weil die WLAN Verbindung mit Horizon andauernd zusammengebrochen ist, haben wir eine Fritz-Box zugestellt bekommen. Auch mit Fritz-Box habe ich keine wlan Verbindung, obwohl die Wohnung 80 Quadratmeter groß ist. Wir haben die Fritz-Box ziemlich weit oben an der Wand aufgehängt, dachten die Signale/ Wellen sich besser Ausbreiten können. Wir haben uns so oft uns bei unitymedia beschwert aber sie unternehmen nichts.

Hab ihr eine Ahnung, wie wir das Problem lösen können? Bitte hilft uns. Ich bin es wirklich leid. Wir leben noch nicht im Mittelalter.

...zur Frage

Wie kann ich meine Fritz!Box 7490 mit meinem Telefonanschluss vom Unitymedia Horizon verbinden?

...zur Frage