Horizon Fernbedienung coppeln?

1 Antwort

Kann man eine Apple TV Fernbedienung mit dem Macbook Air verbinden.

Kann man eine Apple TV Fernbedienung mit dem Macbook Air verbinden.

ich habe ein Macbook air OSX Yosemite

Danke schon im voraus

...zur Frage

Hallo Leute hab eine Frage ich habe einen SHARP tv und möchte meine Handy Verbinden und mit der Fernbedienung App möchte ich es auch verbinden weiß jemand wie?

...zur Frage

Wieso funktioniert meine UPC Fernbedienung nicht mehr?

Guten Abend!

Ich habe seit ca. 8 Tagen die neue Horizon Box von UPC mit der dazugehörigen Fernbedienung. Alles ging ohne Probleme, jedoch kann ich jetzt mit der Fernbedienung keinen Sender mehr wechseln. Es funktionieren nur die Tasten für den Ton.

Weiß vielleicht jemand von euch, was hier das Problem sein könnte?

...zur Frage

Universale Fernbedinung - Wie funktioniert die?

Ich habe von meinem Fernseher irgendwie die Fernbedienung verloren (also nicht auffindbar), deshalb habe ich mir eine Universal Fernbedienung von Medion geholt. Ich weis aber nicht wie man die Fernbedienung lernen lässt, also sie ist an dem Fernseher anpassbar. Wie lasse ich die Fernbedienung lernen?

Eingangsgerät (Fernseher: Philips + Ambilight) • Fernbedinung verloren • 27 Zoll • mir fehlt nur der Code, den man auf der Fernbedinung eingeben muss, um sich mit dem Fernseher zu conmecten, wenn jemand den Code weis, einfach als Antwort schreiben! Danke!

Ausgangsgerät (Fernbedienung: Medion MD 81035 Universal Fernbedinung)

UPDATE: Ich weis alles, steht ja da, nur hat wer nen Plan, wie dieser Code vom TV ist???

...zur Frage

Unitymedia-Fernbedienung steuert Fernseher und nicht die Box?

Hallo Leute,
meine Unitymedia-Fernbedienung reagiert seit kurzem nicht mehr auf den Receiver sondern auf den Fernseher. Allerdings will ich das nicht. Wie bekomme ich das weg? Die Fernbedienung soll NUR auf den Receiver reagieren. Die Box ist schon älter und nicht die Horizon wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?