Horcht ein Gott, wenn es ihn gibt, auch Betrunkenen zu, wenn sie beten?

6 Antworten

Natürlich hört er auch Betrunkenen zu. Die brauchen je nach dem mehr Hilfe als die Nüchternen. Jesus ging auch zu den Menschen, die es nötig hatten, nicht nur zu denen, welchen es gut ging.

Horchst du auch Betrunkenen gerne zu

0
@EHANE

Ich nicht. Da habe ich noch Entwicklungsbedarf, was meine Nächstenliebe betrifft.

0
@EHANE

Was meinst du damit? Nein, betrunkene Menschen gefallen mir definitiv nicht.

0

Gott horcht jeden aus , ob stumm, dumm, an- oder betrunken, ob Parteimitglied von A , B oder C.

Gott hört immer zu , auch den Träumen der Menschen , Tiere , Pflanzen und den Gesteinsbrocken, den Mineralien und Vitaminen.

Auch Kannibalen?

0

Wenn du daran glaubst ja

(Ich persönlich glaube an garnichts)

Was möchtest Du wissen?