Hopps springt das wiesel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Link zur englischen Version

http://en.wikipedia.org/wiki/Pop_Goes_the_Weasel

Der Song kommt auch in dem Film "Tiny Toons - Total verrückte Ferien" vor.

Lied in im Budni gehört?

Habe jetzt schon drei mal ein Lied in der Budni Filiale gehört, kann es im Netz aber einfach nicht finden. Ich könnte mir nur " you make me feel/Look ( eins von beidem) like I am something special." Merken. Das Lied wird von einem Mann gesungen aber ich kann es einfach nirgends finden.

...zur Frage

suche kinderlied von müslibären

irgendwie singt er dass er ein kerngesunder bär ist weil er immer müsli isst oderso... ich hab das lied als kind geliebt und ich wills meinem babysitterkind zeigen... kriegs aber nirgends her. kennt jemand das lied oder weiß woher ichs bekommen kann? vielen dank!

...zur Frage

Wie vertreibt man Marder / Wiesel?

Hallo, in letzter Zeit wurden 3 Hühner von einem Marder/Wiesel ausgesaugt.

Wie verteibt man einen Wiesel/Marder/Hermelin usw. aus dem Garten, bzw. aus der Umgebung?

...zur Frage

Brauche den Text vom Lied: "Hochzeitsglocken" Kann mir da jemand weiterhelfen. Im Internet ist dieses Lied nirgends zu finden?

...zur Frage

Fahrradschaltung springt irgendwie

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Fahrrad wo ich meine hintere Schaltung heute angebaut habe. Mein Porblem ist es ist alles eingestellt und ich habe auch schon Kettenglieder heraus genommen aber aus irgend einem Grund springt die Kette irgendwie aber auch nur im letzten Gang hinten und nach ein Paar mal springt sie ganz raus. Wer weiß was da kaputt ist? Ich bedanke mich für alle Antworten schon im voraus es seiden es sind dumme Antworten.

LG 1DominikGeisler

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Ikea-Werbung, "They say"?

Der Text, den ich raushören konnte, lautet ungefähr so, ich kann ihn aber nirgends finden: "They say, all pretty shops ..." Auf einer Internetseite stand, dass der Song "They say" von Wanja Janeva heißt. Aber das Lied ist nirgends verfügbar ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?