Was kann man tun wenn man diese Fehlermeldung in Windows 10 erhält?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte bei meinem MacBook ein ähnliches Problem. Ich habe dann im Netz danach gesucht. Schließlich half eine bestimmte Tastenkombination.(Command, An-Schalter,N)

Ich denke, dass es bei Windows auch so etwas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXImpalaXx 05.01.2016, 13:42

Ja gibt es aber naja die funktioniert auch aber der Screen tut sich vor die anderen Sachen stellen und dadurch sieht man nichts ausser den Screen

0

Cortana und Start funktionieren nicht mehr richtig? strg+alt+antf, mit gedrückter shift-taste unten rechts runterfahren. Sollte gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXImpalaXx 05.01.2016, 13:34

Das Problem dabei ist er kommt nicht mal dahin da es kommt bevor er sich anmeldet

0
xXImpalaXx 05.01.2016, 13:37
@RubenE

Es ist ein Bluescreen wo oben steht: Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten.

0
RubenE 05.01.2016, 20:13
@xXImpalaXx

er soll seinen pc mal mit gedrückter F11 taste starten, den anweisungen so lange folgen, bis er gefragt wird, ob er seinen PC wirklich resetten will und dann auch "abbrechen" drücken, den pc runterfahren und dann schaun, obs geht

0

Was möchtest Du wissen?