Hopperticket~ kleine Geschwister?

1 Antwort

Nein, Geschwister zählen nicht als "eigene Kinder". Die kostenlose Mitnahme gilt nur für Eltern oder Großeltern, die ihre Kinder oder Enkel mitnehmen.

Quer durch das Land Ticket?

Hallo Leute,

habe ne Frage zum quer durch Land Ticket. Ich benutze auf dem Weg zu meinem Ziel Züge mit folgenden Namen: M 79416, ALX84107, RE 26923 und eine Buslinie. Deckt das quer durch das Land Ticket alle dieser Züge ab? Kann ich damit auch Bus fahren?

würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte

viele Grüße

PG

...zur Frage

Erstattet die Deutsche Bahn mir den Preis meines Tickets wenn ich den Zug wegen Verspätung nicht nehmen konnte?

Ich konnte meinen Zug der Abends um 17:57 fahren sollte nicht mehr nehmen da er 38minuten verspätung hatte und ich zu spät am zielbahnhof angekommen wäre und mich niemand mehr hätte abholen können. Ich hatte am nächsten Tag morgens einen wichtigen Termin in dieser Stadt und konnte ihn nicht wahr nehmen deswegen habe ich mir einen Termin für Donnerstag geben lassen und fahre also morgen früh hier los allerdings ist das immer viel geld...erstattet die Bahn mir den vollen Preis vom Ticket wo der Zug verspätung hatte?

...zur Frage

Kurzurlaub was mitnehmen

hallo ihr lieben fahre nächstes Wochenende also von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend nach Leipzig wollte jetzt mal fragen was ich da alles mitnehmen soll reicht auch eine bisschen größere Tasche oder soll ich einen Koffer mitnehmen bin mir nicht so sicher fahre mit dem Zug Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Kann man in einem RegionalExpress am Automaten ein Hopperticket kaufen?

Hallo, ich habe mir heute vergessen ein Ticket im Zug zu kaufen, da der Automat ab Bahnhof außer Betrieb ist. Ich musste mir dann ein normales Ticket kaufen, da die Kontrolleurin es schon am Automaten eingestellt hatte. Ich musste mir also ein Ticket zum vollen Preis kaufen, obwohl ich der Meinung bin, dass ich mir ein Hopper Ticket kaufen kann. Auf meine Frage: Warum ich hier keins Bekomme?!? Meinte sie nur: Es gäbe nur bei ihr keins, nur in Bar und im Zug nicht! Ich konnte leider nur mir Karte zahlen. In der Regionalbahn kann man sich allerdings ein Hopperticket kaufen, deshalb bin ich etwas stutzig.

...zur Frage

Immer älter sein wollen, als man ist?

Hallo,

Als Kind wollte ich immer nur Jugendlich sein, jetzt bin ich Jugendlich (17) und möchte nur Erwachsen sein und eigene Kinder haben, warum ist das so?

Wenn ich dann Erwachsen bin möchte ich alt sein?? Oder andersrum, erst dann bereue ich, dass ich immer so schnell erwachsen werden wollte und nicht mit dem glücklich, wo ich war mit meinem Alter.

...zur Frage

Dürfen meine Kinder alleine Zug fahren?

Ich möchte meine Kinder alleine mit dem Zug zu meinen Eltern schicken. Die größere ist 13 Jahre und der kleinere 4 Jahre alt. Geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?