Hoping what could be would be and wishing what can‘t be could be?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleiner Hang zum Träumer / zur Träumerin - aber kann ja auch eine ganz liebenswerte Eigenschaft sein...
Stilistisch nicht so ganz anspruchsvoll, oder zumindest nicht geglückt, würde ich sagen.

Diese Frage hast du jetzt schon drei mal gestellt und das sehen auch die anderen :) Also viele Antworten wirst du nicht bekommen. Was ist denn dein eigentliches Ziel? vielleicht kann ich dir helfen, damit du diese Frage nicht mehr stellen musst
Lg POY

Du stellst diese Frage heute schon zum 3. Mal. Such dir Hobbys.

Und du stöberst auf Profilen von iwelchen Leuten rum. Such dir Hobbies.
Ich stelle sie übrigens mehrmals, damit ANDERE Leute darauf antworten als die, die es schon getan haben. Überraschung.

0
@questionAntwort

1: Ich krieg E - Mails, wenn Fragen zu meinen Themen gestellt werden. Und du kriegst ne Benachrichtigung, wenn jemand auf deinem Profil war.

2: Dann tipp/klick auf "Frage erneut stellen". Dann wird sie anderen als neu angezeigt, ist aber immer noch dieselbe Frage.

3: Die meisten der anderen sehen auch, dass die Frage schon mehrfach gestellt wurde.

4: Warum, zum Teufel, wird eine Frage, die zum 3. Mal gestellt wurde, trotz Meldung freigegeben?!

0

Ich bin am Handy, soweit ich weiß gibts da die Funktion frage erneut stellen einfach nicht  ^^

0

Was möchtest Du wissen?