Hopfenkapseln für gößßere Brust?

2 Antworten

nein ich habe diese Mittel noch nie ausprobiert. An deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt und mal abklären lassen ob mit deinem hormonhaushalt noch alles stimmt. Jeder hat allerdings seine eigene Entwicklung und wenn es schon in deiner Familie liegt denke ich das es normal ist. Warte einfach ab und nehme nicht so ungesunde Kapseln die Warscheinlich sowieso nichts bringen. In ein paar Jahren wenn du dich immer noch unwohl fühlst kannst du dich ja operieren lassen(ich bin kein Fan davon). habe Selbstbewusstsein akzeptiere deinen Körper so wie er ist und die Natur weis schon wann bei dir was wachsen soll und wieviel.
Ich wünsche dir alles gute und liebe Grüße

Sagen wir es mal so: wenn Dein Körper noch nicht so weit ist - was durchaus normal ist - warum willst Du dann daran "rumdrehen"? Das kommt schon noch. Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

Wenn es ein gesundheitliches Problem ist, kümmert sich der Arzt drum. Wenn nicht, lass Deinen Körper selber machen.

Ich würde gern daran "rumdrehen", weil ich mich sehr unwohl und "unterentwickelt" in meinem Körper fühle.

0
@Summertime5424

Ja nun, ohne Erfahrung solltest Du das aber nicht tun. Es gibt keine frei verkäuflichen Mittel, die wirksam in die Entwicklung des Körpers eingreifen. Warum gehst Du damit denn nicht zum Arzt? Der weiß wenigstens, was er tut...

Hast Du mal mit deinen Eltern und GRoßmüttern gesprochen? Vielleicht liegt das auch schlicht und einfach in der Familie.

0
@sozialtusi

In der Familie liegst nicht. Aber ich werde jezt dann sowieso mal zum Arzt gehen.

Trotzdem danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?