Hopfen Pastillen - Gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Keine Wirkung. 66%
Schwer zu beurteilen. 33%
Zu viele Nebenwirkungen. 0%
Auf keinen Fall - zu gefärhlich! 0%
Nur wenig Wikrung. 0%
Funktioniert - habe pralle Brüste! 0%

2 Antworten

Keine Wirkung.

Sorry, aber das ist Humbug. Selbst weibliche Hormone führen nicht automatisch zu mehr Brust. Die Brustgröße ist einfach zum großen Teil Veranlagung und zu einem kleinen Teil Hormon- und Ernährungsbedingt. Meine bessere Hälfte hatte z.B. immer ganz normale weibliche Hormonspiegel, aber von Natur aus trotzdem nur ein großes A-Körbchen. Da sie völlig gesund ist, hat sie sich dann für eine BV mit Stammzellen bei DDr. Heinrich entschieden. Warum ich das sage: Das Brustvolumen kommt ja nicht von irgendwo, sondern wenn es nicht da ist, müssen Zellen zugeführt werden. Habe gehört, daß bei einigen Frauen auch die Pille zu mehr Brust führt, aber das sind einfache Wassereinlagerungen, die nach Absetzen wieder verschwinden.

Keine Wirkung.

Hopfen ist lediglich schlafanbahnend. Das mit den prallen Brüsten ist ein Märchen. Ich bin zwar keine Frau ich weiß es trotzdem.

Was möchtest Du wissen?