Hope Solo Trikot?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Nicii,

also nach langem Suchen habe ich es endlich gefunden und natürlich gleich bestellt. Es ist jedoch "nur" das Trikot der Spielerinen, aber mit dem Print von Solo drauf. Und ich wollte undbedingt ein schwarzes Trikot, in Deutschland ja nicht zu bekommen.

http://www.soccershopusa.com/DisplayProductsList.asp

Am Ende kostet es mit Liefergebühr knapp 140 Dollar, also etwas über 100 Euro. Aber für mich war es das alle MAle wert! KNALLER! Leider gab es auf der Seite nicht die Fußball JAcke von Nike N98 in schwarz. Diese hätte ich auch noch super gerne. Aber auch das wird sich finden!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du bist bald glückliche Besitzerin vom Hope Solo Trikot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://cgi.ebay.de/US-Womens-Soccer-Team-Hope-Solo-Shirt-Goal-Keeper-1-/250853732065?pt=US_Soccer_Fan_Shop&var=&hash=item8010c89950

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifinnicus
16.07.2011, 17:24

is zwar nur ein Shirt, aber für's Erste reichts vielleicht!? :)

0

muss es denn unbedingt das lilane sein oder geht auch ein andres von ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2043
12.07.2011, 10:12

egal welches, hauptsache von ihr! ;)

0

ich nehm auch eins. am besten verschwitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2043
11.07.2011, 23:10

ja, mir wärs auch total egal wie das trikot ist.

hauptsache ich habe überhaupt eines! ;D

0

Was möchtest Du wissen?