1 Antwort

G&G CM16 SRL VS LCK 74 (Airsoft)?

Stehe kurz vor dem kauf meiner ersten S-aeg da meine masada gbb nichts für den winter ist.

Meine Wahl beschränkt sich auf 2 modelle. Jedoch findet man nicht allzu viel was langlebigkeit und spielspaß angeht.

Die lct lck74 hat eine super verarbeitung, ist realistisch und hat gute innere werte, super präzision, einfach einzustellendes hop up

Aber: knappe 90€ teurer als die srl, schwerer und besitzt kein mosfet, keinen elektr. trigger und keine sicherung -> hier die frage nach gearjams (sie ist wohl extrem schwer zu zerlegen)

Die cm16 srl besteht aus kunstoff, ist leichter, günstiger und hat dir oben genannten features, besser für cqb, lipo akku ist dabei

Aber: weniger realismus, kein tuninglauf, reichweite (?), hop up schwerer einzustellen

Ak:

https://www.sniper-as.de/lct/lck74-2016-version-saeg.html?ffRefKey=2K3PMnCqE

Srl: auf kotte zeller gefunden darf aber nur einen link einfügen..

Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße und schonmal vielen Dank.

...zur Frage

Softair / Airsoft Piston Head Unterschiede (tuning)

Hallo

Wie ihr sicher schon gelesen habt, ist meine Frage, was es für Unterschiede bei den Piston Heads gibt. Mir ist aufgefallen, dass es sie entweder mit einer Dämpfung vorne gibt oder einfach einer platten Scheibe.

2 Beispiele:

Mit Dämpfung :

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_680_633&products_id=5356

Ohne Dämpfung :

[Begadishop-Link hier einfügen] /catalog/product_info.php?cPath=338_680_633&products_id=8742

(Man kann leider auf Gutefrage.net pro Frage nur ein Link einfügen

Ist die Waffe mit dem Piston Head mit der Dämpfung einfach nicht mehr so laut oder gibt es noch andere Unterschiede? Ich will meine Softair bald tunen, da es ihr ein wenig an Reichweite fehlt und ja, ich hab schon ein neues Hop Up :)

MFG Adwhy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?