Hop up perfekt einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten bringst du die Softair in eine möglichst stabile und gleichbleibende position. Stellst eine Zielscheibe/Blatt auf und schießt. Nun schau durch´s RedDot und guck ob der Einschuss da ist wo das RedDot hinzeigt. Wenn ja ist gut, wenn nein verstellen bis es passt.

Oder geh in den Garten und probier bis es passt.

(bedenke aber das das RedDot immer nur auf eine Entfernung genau sein kann. Das kannst du dir so vorstellen: Vom RedDot und vom Gewehr gibt es eine gerade Linie, da das Gewehr tiefer liegt muss die des RedDots leicht nach unten geneigt sein um die des ´´Schussbildes´´ des Gewehrs zu treffen, und zwei nicht parallele Linien treffen nur einmal aufeinander)

Grüße Svexx

Sodass die Kugel nicht nach unten oder oben zieht. Am besten du nimmst eine Zielscheibe und zielst in die Mitte, wahrscheinlich wird die Kugel leicht nach oben gezogen, wenn du 0,12g BBs verwendest oder doch 0,20g?

0, 12 nehm ich

0

Softair M4 schießt nicht/mehrere kugeln. hop up?

Hi ich habe mir eine neue M4 softair (aeg) gekauft Marke ist glaub ich asg oder lmt?! Np 339 ohne Zubehör.

Nach ca 30min verwendung kamen beim schießen weiße fussel heraus daraufin haben wir den lauf herausgezogen und poliert/ geputzt.

Leider haben wir als anfänger nichts vom hop up/ der waffe gewusst!

Nun hab ich die waffe auseinander gebaut und mir das hop up angesehen und mit videos aus dem Internet den lauf und gummi wieder richtig ins hop up gesteckt.

Beim testen kamen jetzt jedoch keine kugeln oder mehrere kugeln heraus...

Bitte helft mir!!! Qas soll ich tun? An was kann es liegen?

...zur Frage

Softair! Das Hop-up

Hei leute ..... Wie kann man das Hop-up Richtig einstellen ? Und was ist genau ein hop-up und für was ist es geeignet ? Danke im vorraus Mfg David

...zur Frage

M4-S Hop Up wechseln?

Ich hab mir eine m4 von boyi gekauft in welcher dieses hop up http://cdn3.volusion.com/f2v2k.cyo9w/v/vspfiles/photos/SRC-SM4-16-2.jpg?1384790243 verbaut ist. Kann ich da dieses hop up einbauen (link im kommentar)?

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Hop-Up von Airsoft defekt?

Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine ASG M14 Socom Komplettset AEG 6mm BB schwarz gekauft, bin auch sehr zufrieden damit, aber es ist meine erste Softair überhaupt, das gute Ding hat eine Hop-Up Funktion die die Flugbahn der Kugel beeinflusst, ich kann das Hop-Up drehen wie ich will, es gibt weder Rastfunktion noch einen Anschlagpunkt, wenn ich drehe auch kein Effekt zu spüren, jetzt meine eigentliche Frage, ist das NORMAL?

Vielen Dank im Voraus

Hier ein Foto

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8f7b32-1522003077.jpg

...zur Frage

Brauche Hilfe für die Well MB01 Hop up Einstellung .?

Habe mir eine well mb01 gekauft um mit airsoft anzufangen. Die Waffe hat einen 6.03 inner barrel. Ich meine eine m140 Spring . Ca 2.5 joul. Und Metall Trigger Unit . Brauche Hilfe für die Hop up Einstellung . Und ab und zu bleibt eine Kugel stecken .. kann es sein das dass Hop up Gummi zu weich war ? Das es abreißt ? Hoffe LeNeibs liest dies hier :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?