Hop up perfekt einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten bringst du die Softair in eine möglichst stabile und gleichbleibende position. Stellst eine Zielscheibe/Blatt auf und schießt. Nun schau durch´s RedDot und guck ob der Einschuss da ist wo das RedDot hinzeigt. Wenn ja ist gut, wenn nein verstellen bis es passt.

Oder geh in den Garten und probier bis es passt.

(bedenke aber das das RedDot immer nur auf eine Entfernung genau sein kann. Das kannst du dir so vorstellen: Vom RedDot und vom Gewehr gibt es eine gerade Linie, da das Gewehr tiefer liegt muss die des RedDots leicht nach unten geneigt sein um die des ´´Schussbildes´´ des Gewehrs zu treffen, und zwei nicht parallele Linien treffen nur einmal aufeinander)

 

Grüße Svexx

Sodass die Kugel nicht nach unten oder oben zieht. Am besten du nimmst eine Zielscheibe und zielst in die Mitte, wahrscheinlich wird die Kugel leicht nach oben gezogen, wenn du 0,12g BBs verwendest oder doch 0,20g?

0, 12 nehm ich

 

0

Softair M4 schießt nicht/mehrere kugeln. hop up?

Hi ich habe mir eine neue M4 softair (aeg) gekauft Marke ist glaub ich asg oder lmt?! Np 339 ohne Zubehör.

Nach ca 30min verwendung kamen beim schießen weiße fussel heraus daraufin haben wir den lauf herausgezogen und poliert/ geputzt.